Was ich an meiner Arbeit besonders mag?
Ich helfe Unternehmen aus ihren Kunden echte Fans zu machen!
Monica Nuñez
ist Service-Expertin und Trainerin im Institut Qnigge®
mit Schwerpunkten
Kommunikation
Beschwerdemanagement
Service
Monica Nuñez
Berufserfahrung und Ausbildung
- 18 Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland (Hotellerie, Beratung und Dienstleistungs-Industrie)
- mit über 7-jähriger Abteilungsleiterfunktion sowie Erfahrung im Direktionsbereich
- Seit 2000 Erfahrungen im Trainingsbereich mit den Schwerpunkten Kommunikation, Verkauf und Kunden- und Patientenorientierung
- Internationale Erfahrung im Bereich Mystery Shopping
- Trainer-Erfahrung auf unterschiedlichen Mitarbeiter- Ebenen
- Langjährige Auslandserfahrung in der Erlebnishotellerie bei Euro Disney Paris
- Ausgebildete Trainerin für Kommunikation & Verkauf
- Ausbildereignungsprüfung
- Auditorin beim TÜV Rheinland
Sprachen
- Trainingsdurchführung in deutscher, englischer oder spanischer Sprache