Hier finden Sie das Qnigge-Team

zurück zum Team


Was ich an meiner Arbeit besonders mag?

Ich helfe Unternehmen aus ihren Kunden echte Fans zu machen!

 

Monica Nuñez
ist Service-Expertin und Trainerin im Institut Qnigge®
mit Schwerpunkten

Kommunikation
Beschwerdemanagement
Service

 

 


Monica Nuñez

Berufserfahrung und Ausbildung

  • 18 Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland (Hotellerie, Beratung und Dienstleistungs-Industrie)
    - mit über 7-jähriger Abteilungsleiterfunktion sowie Erfahrung im Direktionsbereich
     
  • Seit 2000 Erfahrungen im Trainingsbereich mit den Schwerpunkten Kommunikation, Verkauf und Kunden- und Patientenorientierung
     
  • Internationale Erfahrung im Bereich Mystery Shopping
     
  • Trainer-Erfahrung auf unterschiedlichen Mitarbeiter- Ebenen
     
  • Langjährige Auslandserfahrung in der Erlebnishotellerie bei Euro Disney Paris
     
  • Ausgebildete Trainerin für Kommunikation & Verkauf
     
  • Ausbildereignungsprüfung
     
  • Auditorin beim TÜV Rheinland


Sprachen

  • Trainingsdurchführung in deutscher, englischer oder spanischer Sprache