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Teamentwicklung

Effektives Arbeiten mit dem DISG® Persönlichkeitsprofil und Stärkung der Teamidentifikation.


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Teamentwicklung

Qnigge für bessere Selbst- und Menschenkenntnis (DISG)

Das DISG®- (Persolog-) Persönlichkeitsprofil als Einstieg für einen besseren Umgang miteinander.


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Qnigge - Team-Training: Der Weg vom ICH zum WIR

Wertschätzung, Individualität, Respekt.


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Herr Weidners Seminar war abwechslungsreich und informativ. Durch die visuelle Umsetzung mithilfe unterschiedlichster Tagungstechnik wurden Themengebiete besser greifbar. Besonders gelungen fand ich, dass uns Lösungsansätze vermittelt wurden, die zur Optimierung von Abläufen innerhalb des Teams hilfreich sein werden.

Stephanie Sack, Ringhotels e.V.

Sehr interessantes Thema -gute Erläuterungen- viele "anschauliche" Beispiele haben den doch teils komplexen Zusammenhang verständlicher gemacht -Teamarbeit war sehr produktiv -sehr kommunikative Veranstaltung

Imke Nieschlag, ATLANTIC Hotel SAIL City

Ich habe viel über unser Team und den Umgang mit den einzelnen Menschen gelernt und kann damit langfristig zu einem besseren Team beitragen.

Samantha Sporer, Hotel Jadgschloss Kranichstein
 

Sehr interessante Rollspiele/ Selbsterfahrungssituationen und sehr fesselnde Präsentation des Referenten. Interessante Diskussionen und Gespräche. Man hat viel über seine eigene Persönlichkeit lernen können, was äußerst hilfreich für den Alltag ist.

Madlen Bauch, Fachklinik Ichenhausen

Das Seminar hat mir eine Menge Informationen gegeben, mit denen ich zukünftig arbeiten kann. Die Art und Weise wie vorgetragen wurde, war sehr angenehm. Nicht zu steif, aber auch nicht zu locker. Herr Weidner hat ein ganz besonderes Talent seine Zuhörer zu motivieren und mitzureißen.

Nicole Amini-Martley, ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Top! Das DISG-Seminar von Herrn Weidner könnte man auch so übersetzen: D=dynamisch I=instruktiv S=smart G=gemeinschaftlich. Herr Weidner zeichnet sich durch höchste Professionalität aus. Ein sehr lehrreiches und beeindruckendes Seminar, das durch eine lockere gemeinschaftliche Atmosphäre geprägt war. Man lernt sich selbst besser kennen und bekommt viele Eindrücke, wie das Miteinander sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld optimiert werden kann. Zwei super interessante Tage, die ich jedem wünsche! Besten Dank!

Florian Prigge, ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn

Herr Weidner hat auf eine sehr subtile und intelligente Art Mängel und Konflikte sichtbar gemacht und zur Aussprache gebracht, ohne dass mit dem Finger auf jemanden gezeigt oder jemand bloßgestellt wurde.

Rainer Pfaff, Meistersingerhalle Nürnberg

Herr Weidner als Referent. Ganz großartig! Inhaltliche Gestaltung sehr interessant, erklärt verständlich und ist voll bei der Sache. Der Fragebogen zum Führungsstil ist super.

Sabrina Neher, m&i Fachkliniken Hohenurach

Besonders hervorheben möchte ich die kommunikative und strukturierte Vorgehensweise von Herrn Weidner um das gesamte Team abzuholen und mit dem neuen Prozessen vertraut zu machen.

Enrico Ungermann, Empire Riverside Hotel & Hotel Hafen Hamburg

In imposanter Weise ist es Herrn Markus Weidner gelungen, eine konfliktäre Situation, die zeitweise aussichtslos erschien, zu moderieren und zum Ende einen Konsens zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu erreichen. Das war beeindruckend! Ich hatte in der Vergangenheit das Vergnügen, diverse Veranstaltungen des Herrn Weidner besuchen zu dürfen. Dennoch werde ich immer wieder positiv überrascht.

Ronny Dechau, Soltau Therme


Akademie

Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz, Servicebereitschaft, Kundenorientierung, Verkaufs-Knowhow oder Präsentationstechniken sind nicht gottgegeben, doch sie sind erlernbar. Wir helfen Unternehmen, ihre Organisations- und Personalentwicklung auf Führungs- und Servicequalität auszurichten, damit sie Umsätze sichern und steigern, Kosten senken und Teams in ihrer Entwicklung aktiv unterstützen.

Organisationssentwicklung

In einfachen Schritten zum Qualitätsmanagement und zur richtigen Strategie

Führungskräfteentwicklung

Praktische Konzepte zur Entwicklung von Führungskompetenzen

Teamentwicklung

Erfolgreiche Teamarbeit beginnt bei der Begegnung und Auseinandersetzung mit sich selbst

Offene Qnigge Führungstrainings

Das Handwerkszeug für erfolgreiche, motivorientierte Führung und Mitarbeitermotivation.

Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiter nachhaltig entwickeln in Verkauf, Kommunikation und Wirkung

Offene Qnigge Präsentationstrainings

Überzeugend und wirksam präsentieren, visualisieren und moderieren