Melden Sie sich jetzt für den Qnigge-Newsletter an!

Organisationsentwicklung

In einfachen Schritten zum Qualitätsmanagement.


Sie möchten:

  • Zielesysteme wirkungsvoll installieren?
  • ein effizientes Einarbeitungs-System aufbauen?
  • Qualität aktiv gestalten?
  • transparente Prozesse?
  • eine klare Strategie?

Die Qnigge Organisationsentwicklung bietet Ihnen wertvolle Unterstützung im Aufbau des Qualitätsmanagements und hilft Ihnen dabei, eine erfolgreiche Unternehmensstrategie zu erarbeiten.


Organisationsentwicklung

Qnigge im Qualitätsmanagement

In einfachen Schritten zum Qualitätsmanagement.


Mehr erfahren

Qnigge - Strategie- und Ziele-Workshop

Statusbewertung und Erarbeitung einer Strategie zur erfolgreichen Ausrichtung des Qualitäts- und Managementsystems für eine erfolgsorientierte Unternehmensentwicklung.


Mehr erfahren


Mir hat besonders die Präsentationsdarstellung gefallen. In einer aufgelockerten Atmosphäre fiel es einem recht leicht, diese Fülle an Informationen aufzunehmen. Ebenfalls empfand ich es als sehr angenehm, dass das Thema ehrlich und ohne Verschönerung diskutiert wurde.

Arzu Bakir, ATLANTIC Grand Hotel

Zum wiederholten Male bin ich einfach von der Art wie Herr Weidner ein Seminar leitet beeindruckt. Die Seminare haben Struktur und durch die Einbindung verschiedener Medien, wird jeder Teilnehmer angesprochen. Auch sind wieder keine Fragen offen geblieben.

Sabrina Brucker, Atlantic Hotel Lübeck

Es ist schwierig bis zu 15 Personen aus unterschiedlichen Abteilungen zusammen zu führen. Ich hatte persönlich das Gefühl, dass bei einigen Teilnehmern eine Aufbruchstimmung am Ende der Veranstaltung zu spüren war. Dies ist meiner Meinung nach einem guten Referenten geschuldet, der immer wieder verloren gegangene MA abholt und alle auf einen Wissenstand bringt. Herr Weidner überzeugt hier durch seine Professionalität und seine Erfahrungen.

Oliver Scheuring, SRH Dienstleistungen GmbH
 

*100% die vorbesprochenen Themen behandelt,
*von der Didaktik und Methodik begeistert,
*sehr zielorientiert, geht trotzdem auf alltägliche Fragen und Probleme ein,
*Zielsetzung erreicht,
*Mannschaft begeistert

Ralf Winkelmann, imc Test & Measurement GmbH

Sehr interaktiv und informativ - Herr Weidner war super im Thema drin und hatte viel Hintergrundwissen, war deshalb sehr praxisnah und es gab wichtige Impulse zur Verbesserung unserer Prozesse

Ulrike Dittrich, Customer Alliance

Die Veranstaltung ist sehr gut aufgebaut. Das fantastische ist, dass alles was besprochen und erklärt wird, sofort umgesetzt wird und aktiv Fortschritte am Ende des Tages entstehen.

Patrizia Dürler, Grand Hotel Heiligendamm


Akademie

Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz, Servicebereitschaft, Kundenorientierung, Verkaufs-Knowhow oder Präsentationstechniken sind nicht gottgegeben, doch sie sind erlernbar. Wir helfen Unternehmen, ihre Organisations- und Personalentwicklung auf Führungs- und Servicequalität auszurichten, damit sie Umsätze sichern und steigern, Kosten senken und Teams in ihrer Entwicklung aktiv unterstützen.

Organisationssentwicklung

In einfachen Schritten zum Qualitätsmanagement und zur richtigen Strategie

Führungskräfteentwicklung

Praktische Konzepte zur Entwicklung von Führungskompetenzen

Teamentwicklung

Erfolgreiche Teamarbeit beginnt bei der Begegnung und Auseinandersetzung mit sich selbst

Offene Qnigge Führungstrainings

Das Handwerkszeug für erfolgreiche, motivorientierte Führung und Mitarbeitermotivation.

Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiter nachhaltig entwickeln in Verkauf, Kommunikation und Wirkung

Offene Qnigge Präsentationstrainings

Überzeugend und wirksam präsentieren, visualisieren und moderieren