Melden Sie sich jetzt für den Qnigge-Newsletter an!

Walk & Talk Projekte

Veränderungen brauchen Impulse, Zeit, Kraft und Mut. Den Weg dorthin alleine zu gehen, fällt nicht immer leicht. Ich begleite Dich als Führungskraft in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Arbeite in der Gruppe und mit mir, dem erfahrenen Management-Coach Markus F. Weidner, an Deinen Zielen und Träumen.


Island 2021

In der Planung steht im Sommer 2021 eine Reise nach Island, die über 8-10 Tage mit einer Gruppe von ca. 10 Personen zweimal ausgeschrieben werden wird. Wenn Du Interesse daran hast dann sende uns gerne Deine Kontaktdaten in dem Kontaktformular. Wir informieren Dich, sobald die Coaching-Reise in allen Details fertig geplant und buchbar ist.

Zum Walk & Talk "Island 2021"


Deutschland 2020

Im Jahr 2020 gibt es 2 Projekte, die über 4 Tage von Donnerstag bis Sonntag in unterschiedlichen Regionen Deutschlands stattfinden werden. Die Gruppengröße liegt bei ca. 10 Personen und wird täglich mit 4-5 Stunden Wanderung und anschließender Coaching- und Gruppenzeit belegt sein. Die Wanderungen sind für jeden, der durchschnittlich sportlich und beweglich ist, möglich.

Zum Walk & Talk "Deutschland 2020"


Projektübersicht

Schaue Dir aktuelle und vergangene Projekte an.

Island 2021

Insel der vielfältigen Natur

Deutschland 2020

Unsere Heimat durchwandern

Oman 2017

Faszination eines lebensfeindlichen Raumes