Melden Sie sich jetzt für den Qnigge-Newsletter an!

Vortrag im Rahmen der Mitarbeiterveranstaltung der TransnetBW GmbH

Klaus Kohm, Leiter Netzservice der TransnetBW GmbH:

Hr. Weidner hat das Gespür für den „roten Faden“ einer Veranstaltung. 

Die im Vorgespräch vermittelten Fakten hat er in seinen Vortrag übernommen und seine Argumentationskette darauf aufgebaut.

Er war in der Lage, während der Veranstaltung die durch den Vorredner gesetzten Fixpunkte aufzunehmen und Verbindungen bzw. Analogien in seinem Vortrag herzustellen. Die Integration seines Vortrages in den Ablauf und den Geist unserer Veranstaltung gestaltete er reibungsfrei.

An diesem Tag war er einer von uns. Dies erhöhte die Bereitschaft bei den Teilnehmern sich mit dem Thema Qualität auseinanderzusetzen. 

-  man trift sich mindestens zweimal im Leben -

Bis bald!
Freundliche Grüße

i.V. Klaus Kohm
Leiter Netzservice
TransnetBW GmbH
Wendlingen