Melden Sie sich jetzt für den Qnigge-Newsletter an!

Vortrag Anerkennung und Wertschätzung bei der EVVC-Management-Fachtagung in Innsbruck

Vortrag Anerkennung und Wertschätzung bei der EVVC-Management-Fachtagung in Innsbruck
Innsbruck, 18.09.2016

Vortrag "Anerkennung und Wertschätzung" von Markus F. Weidner

Vom 18. bis 20. September 2016 veranstaltete der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC e.V.) seine 17. Management-Fachtagung in Innsbruck. Das Leitthema "Erfolgsfaktor  Eigenverantwortung", zahlreiche Vorträge, Workshops und eine Open Space-Session begeisterte die 230 Teilnehmer.

So auch der Vortrag "Anerkennung- und Wertschätzung - Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg" von Markus F. Weidner. Der Vortragsraum war bis auf den letzten Platz gefüllt, was das Interesse und die Bedeutung des Themas für unsere Verbandsmitglieder deutlich machte und der Bedarf an Anerkennung und wertschätzender Kritik zeigte sich in den lebhaften Gesprächen und Diskussionen während der anschließenden Kaffeepause.

Markus F. Weidner hat mit verständlichen Erklärungen seine Glaubwürdigkeit als Redner unterstrichen und seine Ausführungen zum Thema Anerkennung und Wertschätzung in charmanter und fachlich authentischer Art und Weise vorgetragen. Sein Publikum honorierte das mit anhaltendem Applaus. 

Das Team des EVVC e.V. schätzt die langjährige Zusammenarbeit mit der Qnigge Akademie und Markus F. Weidner und vertraut in die Qualität seiner angebotenen Vorträge und Seminare. Neben den fachlichen Kompetenzen sind es die gute Erreichbarkeit, die wertschätzende Kommunikation und die klaren und verbindlichen Absprachen die unsere partnerschaftliche Verbindung so wertvoll für uns machen.

Ilona Jarabek
Vizepräsidentin EVVC e.V.