Melden Sie sich jetzt für den Qnigge-Newsletter an!

Seminar „Qnigge für einen starken Auftritt im Geschäftsleben“ bei der Landesmesse Stuttgart

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens prägen mit ihrem Auftreten, ihrer Erscheinung und ihren Umgangsformen maßgeblich das Image der Messe Stuttgart. Wo auch immer sie beruflich auftreten, tun sie das nicht als Privatperson, sondern als Repräsentanten des Unternehmens.
Seit einigen Jahren arbeiten wir mit der Qnigge Akademie zusammen und führen regelmäßig das Seminar "Qnigge für einen starken Auftritt im Geschäftsleben" durch. Im Seminar werden die wichtigsten Grundregeln vermittelt, die für einen professionellen Auftritt im Umgang mit Kunden, Gästen, Geschäftspartnern, kurzum - im guten Umgang mit Menschen, erforderlich sind. Jeder Mitarbeiter erkennt darüber hinaus in welchen Bereichen er selbst Entwicklungspotenzial hat und sich verbessern kann.

Wir freuen uns stets über die positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeiter und schätzen die durchgängig hohe Qualität der Organisation und der Durchführung der Seminare durch die Qnigge Akademie, die sich wie in dieser Zusammenfassung lesen:
„...spannend, interessant und kurzweilig...wir haben einiges gelernt ▪ ...fühle mich nun in dem Themengebiet viel handlungssicherer ▪ ...einfach spitze! ▪ ...Beispiele waren sehr praxisnah...viel Raum für Diskussionen, viele Hilfestellungen für den richtigen Umgang im Berufsleben (auch mit Kollegen, nicht nur mit Kunden)... ▪ ...sehr abwechslungsreich, gute Mischung aus Theorie und Praxis ▪ ...Thema wurde genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, sehr interessant, spannend und charmant vorgetragen... ▪ ...rundum ein unglaublich gelungener Seminartag ▪ ...sehr gute Trainerin. Der Tag war ausgesprochen kurzweilig, die Inhalte wurden sehr gut vermittelt...“

Wir sagen 'Danke' und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Karin Engel
Landesmesse Stuttgart GmbH
Abteilung Personal und Organisation