tw tagungswirtschaft Ausgabe Mai 2014 - Mit klaren Regeln zu exzellentem Service
„Made in Germany“ steht auch als Gütesiegel für exzellent organisierte und durchgeführte Messen, Kongresse und Tagungen. Doch gut ist nicht genug: Es wäre fahrlässig, würde sich die deutsche Veranstaltungsbranche auf ihren Lorbeeren ausruhen. Sie hat einen Ruf zu verlieren. Keynote Speaker Markus F. Weidner macht deutlich, das Servicequalität kein einmal gesetzter Standard ist. Kundenerwartungen wandeln sich, und was heute noch neu und spektakulär ist, kann morgen schon banal und alltäglich sein. Servicequalität ist daher für die Veranstaltungsbranche eine stetige Herausforderung. Der Experte für Freude an Qualität zeigt in seinem Beitrag in der aktuellen Ausgabe der Tagungswirtschaft, was die beteiligten Unternehmen und Dienstleister tun können, um Qualitätsmanagement zum Servicemotor zu machen und so auch in Zukunft in der Veranstaltungsbranche eine hohe Servicequalität "Made in Germany" sicherzustellen.
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