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17.11.2020

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Veranstaltungsverkauf / ein Hybrid-Seminar mit Return-on-Invest

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Veranstaltungsverkauf / ein Hybrid-Seminar mit Return-on-Invest

In vielen Veranstaltungshotels ist der Betrieb gerade runtergefahren. Um so wichtiger ist es, schon heute die Weichen zu stellen für eine Aufholjagd im neuen Jahr! Dabei unterstützt Sie unser Experte, Markus F. Weidner, mit dem Online-Seminar "Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung am Telefon", das wir in Kooperation mit der repecon akademie durchführen.

Das Seminar-Angebot richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeitende aus dem Veranstaltungsverkauf, die neue Kunden für das eigene Haus gewinnen bzw. Bestandskunden reaktivieren wollen.

Markus F. Weidner öffnet in diesem Seminar seinen Werkzeugkasten und zeigt, wie eine erfolgreiche Verkaufskommunikation am Telefon funktioniert. Das sind die Grundlagen, die Sie befähigen, Verkaufschancen im Gespräch mit Ihren Industriekunden, Agenturen oder Verbänden zu erkennen. Sie lernen Fragetechniken anzuwenden, um schon beim Erstkontakt wichtige Informationen über die Bedarfe Ihrer Kunden zu erhalten. Sie erfahren, wie Sie im Telefonat Begeisterung und Glaubwürdigkeit erzeugen und damit die Voraussetzung für konkrete Termin-, Aktions- oder Buchungszusagen schaffen. Darüber hinaus verstehen Sie, wie Sie mit Hilfe eines Kundenprofils Ihre zukünftige Verkaufsstrategie entwickeln und umsetzen können. In der "Telefonparty" werden Sie unter Anleitung echte Verkaufsgespräche führen und überrascht sein, wie gut die Gespräche mit Ihrem neuen und auf Sie zugeschnittenen Gesprächsleitfaden verlaufen. 

Termin: Das Seminar "Erfolgreiche Neukundengewinnung am Telefon" wird an zwei getrennten Tagen durchgeführt:

1. Theorieteil: Online-Seminar am Dienstag, 24. November 2020, 9.00 Uhr – 17:00 Uhr (mit Pausen, genauer Zeitablauf folgt bei Anmeldung)

2. "Telefonparty": Aktuell geplant als Präsenz-Termin am Dienstag, 19. Januar 2021 an einem Ort in der Mitte Deutschlands, je nach Corona-Bundeslandvorgaben – und/oder alternativ als hybrides Event

Dieser Zeitversatz gibt Ihnen die Gelegenheit, das Gelernte auf das eigene Haus und insbesondere ab Januar für die Kundenakquise zum Re-Start aus Corona-Zeiten anzuwenden.

Ihr Trainer und Moderator:                 
Markus F. Weidner, Gründer des Institut Qnigge, ist Unternehmer, Autor, inspirierender Vortragsredner und Experte für Führungsqualität und Service-Erlebnisse. Als Restaurantfachmann hat er Service von der Pike auf gelernt und in seiner internationalen Hotelkarriere als Führungskraft unter Beweis gestellt. Mit Leidenschaft für Sprache, dem Gespür für Menschen, Vertrieb und Organisation baute er ein internationales Schulungs- und Beratungsunternehmen auf, dass sich zum Marktführer für die Hotellerie entwickelt hat. Heute zählen Top-Hotels, Veranstaltungszentren, Kliniken und „Hidden Champions“ aus Industrie, Tourismus und Dienstleistung zu seinen Kunden. Als Befürworter von Werteorientierung, klaren Regeln im Service und wertschätzender Führungskultur gibt er mit seinen Vorträgen, Workshops, Seminaren, Büchern oder auch im Einzelcoaching wertvolle Impulse.

Seminargebühr für beide Seminartage: 940,- € netto (840,- € netto für Mitglieder der TOP250 Tagungshotels) - Eine Investition, die sich meist schon im Seminar während der "Telefonparty" vielfach in Umsatz wandeln lässt.

Anmeldung/Kontakt:
Institut Qnigge, Hannelore Weidner, haw@qnigge.de oder +49 6039 486110 oder
repecon, Marion Kaufmann, marion.kaufmann@repecon.de oder +49 931 4607860

Foto von Rodolfo Clix von Pexels

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