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19.01.2017

In 6 Schritten zur Service-Qualität - Gastbeitrag von Markus F. Weidner in der Themenreihe des degefest e.V.

In 6 Schritten zur Service-Qualität - Gastbeitrag von Markus F. Weidner in der Themenreihe des degefest e.V.

Er beschreibt, wie Unternehmen in 6 Schritten zur Service-Qualität kommt:

  1. Werte reflektieren
     
  2. Das richtige Team schaffen
     
  3. Standards und Prozesse definieren und managen
     
  4. Mitarbeitern Service bieten - das Handbuch
     
  5. Feedback geben und einholen
     
  6. Innovationen vorantreiben

Erfahren Sie mehr über die 6 Schritte zur Service-Qualität. In 6 Kapiteln sind diese Schritte ausführlich im Buch von Markus F. Weidner beschrieben: "Gut ist nicht genug - Das Qnigge-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht"

Lesen Sie hier den Beitrag von Markus F. Weidner und die gesamte Themenreihe.

 

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