Download: Checklisten
Checkliste für mehr Servicequalität im Unternehmen
Ein Audit zur IST-Analyse der Organisations- und Führungsinstrumente im Unternehmen (Auszug aus dem Buch "Gut ist nicht genug - Das Qnigge-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht" von Markus F. Weidner)
Unsere Checkliste hilft Ihnen dabei, Ideen zur Verbesserung Ihres Unternehmens in strukturierter Form zusammenzutragen.
„Markus Weidner – eine Investion mit Return on!“
Markus Griesenbeck, Geschäftsführer ATLANTIC Hotels Management GmbH
Checkliste: Wie fit ist Ihr Unternehmen im Bereich der internen Digitalisierung …?
Machen Sie doch mal den "Selbst-Test", wie fit die interne Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Rahmen Ihres Management-Systems schon ist.
Diese Checkliste wurde entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, die für Ihr Unternehmen wichtigen Schwachstellen zu identifizieren.