Melden Sie sich jetzt für den Qnigge-Newsletter an!

Vortrag im Rahmen der Verleihung zum ITS Red Star Award DER Touristk Köln

"...Mit seiner Leidenschaft zum Thema erreichte und begeisterte er unsere internationalen Hotelpartner. Auf überzeugende und unterhaltsame Weise erklärte er verständlich und vermittelte seine Botschaften bildhaft und anschaulich..."

25.04.2015 - Köln

Im Rahmen unserer Verleihung zum ITS Red Star Award am 25.04.2015, im Hyatt Regency Hotel Köln, ging Experte Markus Weidner dem Thema Service und Qualität "Qnigge Prinzip - gut ist nicht genug" auf den Grund.

Mit seiner Leidenschaft zum Thema erreichte und begeisterte er unsere internationalen Hotelpartner. Auf überzeugende und unterhaltsame Weise erklärte er verständlich und vermittelte seine Botschaften bildhaft und anschaulich.

Getreu dem Motto "Qualitätsmanagement &  Servicequalität" - setzte er deutliche Impulse und regte damit zu Diskussionen an.

Rolf-Dieter Maltzahn, Geschäftsführung DER Touristik Köln