• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!
Die Erstellung eines Qualitätsmanagement-Handbuchs oder Qualitätsmanagementsystems kann sehr teuer werden. Das muss es aber nicht, denn die mit orgavision erstellte Dokumentation ist so aufgebaut, dass sie auch ganz einfach als QM-Handbuch zu nutzen ist. Egal ob Sie der DIN EN ISO 9001:2008, einer VDR-Zertifizierung oder dem Model der Servicequalität Deutschland folgen, mit orgavision haben Sie eine Dokumentationslösung, die Sie vom Dokumentenchaos befreit und Freude macht.
  • Einführung der Dokumentations- und Kommunikationslösung orgavision im IB Hotel Friedberger Warte, Frankfurt

     

    Frankfurt, 13.10.2016

     

    Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt ist durch seine zentrale Lage in Frankfurt ein idealer Standort für geschäftlich sowie privat reisende Hotelgäste, die Freundlichkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer persönlichen Atmosphäre schätzen.

     

    131 komfortabel ausgestattete Hotelzimmer in drei Zimmerkategorien laden zur Übernachtung ein. 10 klimatisierte Tagungsräume, Gruppenarbeitsräume sowie ein Board-Room stehen den Tagungsgästen für ihre Konferenz oder Tagung in Franfurt zur Verfügung.

     

    Das Restaurant Alexander Frankfurt, die Fresh Line Bar Frankfurt und zwei Terrassen freuen sich auf Hotelgäste und Besucher aus der Umgebung. Das Best Western IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt bietet darüber hinaus mit der größten Event-Küche eine deutschlandweit einzigartige Location für Koch-Schulungen an.

     

     


    "...Durch die Moderation und Begleitung durch Markus Weidner haben wir zahlreiche Impulse für Neuerungen und Veränderungen für unser Hotel erhalten..."

     

     

     

    weiterlesen
    Stand: 13.10.2016
    Einführung der Dokumentations- und Kommunikationslösung orgavision im IB Hotel Friedberger Warte, Frankfurt

    Einführung der Dokumentations- und Kommunikationslösung orgavision im IB Hotel Friedberger Warte, Frankfurt
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
orgavision Factsheet
Jetzt orgavision Testversion bestellen

Qnigge-Support