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Qnigge®

– für Hotels

Jedes Hotel ist ein besonderer Ort. Ob es die "Geheimtipps" auf dem Lande oder die weltbekannten Herbergen der Metropolen sind, ob ein Luxushotel der Extraklasse oder ein Budget-Design Hotel der jüngsten Generation, ob ein Kettenhotel oder das familiär geführte Einzelhotel. In jedem Betrieb haben wir die Herausforderung, individuellen Service mit den Möglichkeiten modernster Technik zu verbinden. Die Vertriebsprozesse haben sich in den letzten Jahren revolutioniert, der Qualitätsanspruch der Reisenden ist gestiegen, die Transparenz im Angebot und die Vergleichbarkeit haben sich deutlich erhöht. Umso wichtiger ist es, die Strukturen und Prozesse nachhaltig zu sichern, um Umsatzverlusten vorzubeugen, einen Marktvorsprung zu erreichen und zu sichern. Dabei spielen Umsatzsteigerung, Kostenreduktion und gleichzeitig qualitative Stabilität sowie die interne Kommunikation eine zentrale Rolle. Das nachfolgende Angebot wird Sie als Unternehmer, Hotelier und Teamleiter unterstützen, dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden.

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„...Die erarbeiteten Themen Mission, Vision und Werte sind im Haus fest verankert... “

Dietolf Hämel, Geschäftsführer der Klinik St. Irmingard GmbH

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