• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

IMPRESSUM

Qnigge® GmbH – Freude an Qualität

Am Hellenberg 15 B
D-61184 Karben

Telefon +49 (0)6039 / 486 11-0
Telefax +49 (0)6039 / 486 11-10

E-Mail:
Internet: www.qnigge.de

Elektronische Visitenkarte zum Download für Outlook Elektronische Visitenkarte zum Download für Outlook

(ehemals Markus Weidner Managementberatung GmbH)

Bankverbindung:
Commerzbank Bad Homburg
Konto: 7 166 618 00
BLZ: 500 800 00
IBAN: DE02 5008 000 0716 6618 00
SWIFT-BIC: DRES DE FF 501

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Markus F. Weidner

Registergericht: Amtsgericht Frankfurt
Registernummer: HRB 76492

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE-246304935

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Markus F. Weidner

Urheberrecht:
Der Inhalt von www.qnigge.de ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - auch auszugsweise - bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung. Das Material darf ausschließlich zu privaten, nichtkommerziellen Zwecken unter strikter Einhaltung des Urheberrechts benutzt werden.

Haftungserklärung:
Für Links auf Internetseiten Dritter und den Inhalt dieser Internetseiten tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Qnigge® GmbH ist für den Inhalt der Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum. Wir sind nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
„Durch die Verbesserung der Verkaufsstrategie haben sich die Verkaufszahlen messbar erhöht...“

Lars Lindemann, Geschäftsführer, Lindemann Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support