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AHGZ - Technik darf kein Service-Killer sein - Kolumne in der Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Technik darf kein Service-Killer sein

 

Ich habe wenig Zeit, wie fast immer. Also rufe ich im Hotel (einer großen Kette) an, um „rasch“ ein Zimmer aus dem Kontingent einer Veranstaltung zu buchen, die ich besuchen werde. Die Mitarbeiterin hört sich mein Anliegen höflich an und antwortet: „Ja, da müssen(!) Sie mir ein Formular ausfüllen. Das finden Sie auf unserer Webseite.“ Entnervt suche ich im Netz, finde aber...

 

Lesen Sie hier die ganze Kolumne.


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„Unser Qualitätsmanagement war noch nie so weit wie heute. Herr Weidner gibt uns als Kunden das Gefühl, Teil des Qualitätsmanagements zu sein. Er lebt eine vollständige Präsenz.“

Jens Stadler, Geschäftsführer, GWC Service GmbH
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