• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Die Qnigge Akademie erhält Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 in Silber

(v.l.n.r.) Markus F. Weidner, Geschäftsführer der Qnigge Akademie, Katharina Burk, Teilnehmerin im Pilotprojekt des ausgezeichneten Konzeptes, Jan Steffen, Mitglied der Geschäftsleistung der ATLANTIC Hotels

Karben, September 2015

 

Der Spezialist für die Entwicklung von Organisations-, Service- und Führungsqualität bekommt den "Oscar der Weiterbildung" für sein herausragendes Konzept "Train the Trainer für Führungskräfte zur Weiterentwicklung des ATLANTIC Hotel-QM-Systems"

 

Qualität wird in Hotels groß geschrieben. Doch um die Qualität und Gästezufriedenheit sicherzustellen, müssen Mitarbeiter auf die täglichen Herausforderungen eingestellt sein und sich in ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen.

 

 

Lesen Sie im beiliebenden PDF-Dokument die gesamte Pressemitteilung.

 

 


Download: Pressemitteilung_Europäischer_Preis" (71.9 KB)
zur Artikelübersicht
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
"Hr. Weidner hat das Gespür für den „roten Faden“ einer Veranstaltung."

"An diesem Tag war er einer von uns. Dies erhöhte die Bereitschaft bei den Teilnehmern sich mit dem Thema Qualität auseinanderzusetzen."
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support