• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

AHGZ - Regeln sind clever - Kolumne in der Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Kolumne von Vortragsredner, Autor, Trainer und Unternehmer Markus F. Weidner, Qnigge GmbH - Freude an Qualität, in der AHGZ vom 17. Januar 2015

 

„Alle Hinweise von Gästen werden ernst genommen und schriftlich notiert“. Das ist eine Regel, die schon viele Hotels und Restaurants vor einem Schaden bewahrt hat. Doch Regeln haben ein mieses Image. Sie gelten als gestrig, spießig, kurz: uncool.

 

Sie möchten den vollständigen Artikel lesen?

Hier geht es zur Kolumne in der AHGZ.


zur Artikelübersicht
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
„Durch die Verbesserung der Verkaufsstrategie haben sich die Verkaufszahlen messbar erhöht...“

Lars Lindemann, Geschäftsführer, Lindemann Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share