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Zeitschrift STEIN - Service macht den Unterschied

Zeitschrift STEIN 03/2014

München, im März 2014 - Service macht den Unterschied.

Die Journalistin Anette Mühlenberger schreibt in der Zeitschrift STEIN S03/2014 unter der Überschift: „Service macht den Unterschied“ über Service-Ideen, die Kunden begeistern. Dabei greift sie die Thesen des Keynote Speakers und Experten für Freude an Qualität, Markus F. Weidner, auf und empfiehlt sein aktuelles Buch „Gut ist nicht genug – Das Qnigge® Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht“.

 

Lesen Sie den gesamten Beitrag in beiliegendem PDF.


Download: Beitrag in der Zeitschrift STEIN 03/2014" (1 MB)
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"Hr. Weidner hat das Gespür für den „roten Faden“ einer Veranstaltung."

"An diesem Tag war er einer von uns. Dies erhöhte die Bereitschaft bei den Teilnehmern sich mit dem Thema Qualität auseinanderzusetzen."
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