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Vortrag: GUT IST NICHT GENUG - Warum Service klare Regeln braucht!

Ihr Führungsstil als Basis für exzellente Servicequalität und begeisterte Kunden

Vortragsbeschreibung 

Der Führungs-Qnigge beleuchtet die unmittelbare Beziehung zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Servicequalität wird von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen wahrgenommen und hat direkten Einfluss auf Kauf-Entscheidungen von Produkten und Dienstleistungen und auf die Entscheidung, welchen Arbeitgeber ein Mitarbeiter für seine Zukunft auswählt.

 

Führungs- und Servicequalität sind zwei der drei Seiten einer Medaille und spielen unmittelbar als Erfolgskonzept zusammen. Den Zuhörern wird bewusst, wie notwendig es ist, die Führungsrolle neu zu definieren und dem Werte- und Generationenwandel der Generation Y und Z anzupassen und zeitgemäß zu interpretieren. Dazu gehört eine gelebte Wertekultur, Führungsklarheit, Transparenz von Entscheidungen und Informationen und eine agile Arbeitsmethodik, um ein hohes Maß an Stabilität in maximal bewegten Zeiten zu ermöglichen.

 

Die Teilnehmer werden erfahren, wie die Führungsrolle, im digitalen Zeitalter und unter dem Druck des Fachkräftemangels, unmittelbar Einfluss darauf hat, die Mitarbeiter mit klugem Feedback zur persönlichen Höchstleistung zu motivieren, um zufriedene Kunden für sich zu gewinnen. Dabei sind Freiheit und klar formulierte Regeln kein Widerspruch – das Gegenteil ist der Fall.

 

Zielgruppe 

Der Vortrag richtet sich an Führungskräfte, die sich mit den Fragen der Führungskräfteentwicklung in digitalen Zeiten befassen und Lösungen suchen, um Servicequalität nach innen und außen zu gewährleisten und Teams zu Höchstleistungen motivieren.

 

Vortragsdauer 

30 bis 60 Minuten


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....alle Mitarbeiter waren begeistert! und ich habe das Gefühl das es die ersten Früchte trägt!!

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