• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Qnigge®-Workshop zur Teamentwicklung für Ringhotels e.V.

Qnigge®-Workshop zur Teamentwicklung für Ringhotels e.V.

Qnigge®-Workshop zur Teamentwicklung für Ringhotels e.V.

Markus Weidner hat für das Team das richtige Level der Ansprache getroffen, damit die Teilnehmer "abgeholt" und sie motiviert, sich für das Thema und das Team einzubringen. Ich selbst habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Führungsrolle während der Veranstaltung vertrauensvoll an Herrn Weidner abgeben, um so den offenen Blick für jeden einzelnen Mitarbeiter, das Team und die Themen zu haben.

 

Nach dem Workshop war die Stimmung im Team sichtbar gelöst. Die Rückmeldungen der Mitarbeiter waren positiv, das Teambuilding hat allen Spaß bereitet und das Team weitergebracht. Auch ist verändertes Verhalten im Team für mich wahrnehmbar. Beobachtbar ist, dass einige Mitarbeiter jetzt mehr Verantwortung übernehmen. Zudem ist mehr Bewusstsein für unterschiedliches Verhalten und dessen mögliche Beweggründe entstanden.


Hier einige Original-Zitate der Teilnehmer:

  • "Herr Weidner ist sehr einfühlsam und aufmerksam auf alle Teilnehmer und die Situation eingegangen. "
  • "Der Workshop war abwechslungsreich und informativ. Durch die visuelle Umsetzung mithilfe unterschiedlichster Tagungstechnik wurden Themengebiete besser greifbar. Besonders gelungen fand ich, dass uns Lösungsansätze vermittelt wurden, die zur Optimierung von Abläufen innerhalb des Teams hilfreich sein werden."
  • "Herr Weidner hat in den richtigen Momenten die Rolle der Vermittlung übernommen, war sehr neutral und auch offen/ehrlich. Außerdem war es eine sehr gute Mischung der eingesetzten Methoden und Medien, damit man trotz der langen Dauer dabei geblieben ist."
  • Abwechslungsreich, teamorientiert, intensiv und - in meinem persönlichen Empfinden - zielführend."

 

Danke für die Team-Begleitung und die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

 

Susanne Weiss

Geschäftsführender Vorstand

Ringhotels e.V., München

 


zurück zur Übersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
„Durch die langjährige Erfahrung von Herrn Weidner konnten die Prozesse optimiert werden und das Ergebnis war die Zertifizierung..."

Gerald Schölzel, Geschäftsführender Direktor, Lufthansa Training & Conference Center Seeheim GmbH
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share