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Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems bei den ATLANTIC Hotels

Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems bei den ATLANTIC Hotels

Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems bei den ATLANTIC Hotels

 

Diese Entwicklung hat Herr Markus Weidner für uns maßgeblich aufgesetzt, beraten, gecoacht und vorangetrieben. Mit seiner Erfahrung im Hotel- und QM-Bereich steuern wir auf das Ziel der DIN EN ISO 9001:2008-Zertifizierung im Jahr 2013 zu, die uns in enger werdenden Verdrängungsmärkten zukunftsfähig machen und zu weiteren Wettbewerbsvorteilen verhelfen wird.

 

Ein Ruck ist durch das Unternehmen mit mehr als 650 Mitarbeitern im Team mit der gemeinsamen Findung unserer Kernwerte QROGL – Qualität, Respekt, Optimismus, Glaubwürdigkeit und Loyalität – und der Führungsleitlinien gegangen. Wertvolle Orientierung und Bindung der Mitarbeiter gelingt mit dieser Definition spürbar, die Regeln werden gelebt und sind Basis des gemeinsamen Handels. Auch führt es zu geringerer Fluktuation und zu einem Mehr an Bewerbungen.


Die Bandbreite dieses gewachsenen Vertrauens für eine enge Zusammenarbeit mit QNIGGE, das ist für mich Markus Weidner, ist noch größer und in allen Fällen eine Investition mit „return on“: Training, Einzel- und Gruppen-Coaching, Vermittler in krisenhaften Situationen, Reiss Profiler für den Umgang mit der Ausprägung von 16 Lebensmotiven im Führungskräftekreis, persönliches Ohr für Gedanken zu zweit… das alles ist für unser Unternehmen und mich persönlich Kompetenz und Sicherheit aus einer berufenen Hand. Danke dafür und: weiter!“


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"Hr. Weidner hat das Gespür für den „roten Faden“ einer Veranstaltung."

"An diesem Tag war er einer von uns. Dies erhöhte die Bereitschaft bei den Teilnehmern sich mit dem Thema Qualität auseinanderzusetzen."
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