• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Qnigge® in der Kommunikation und im Verkauf

Qnigge® in der Kommunikation und im Verkauf

Qnigge® in der Kommunikation und im Verkauf

Hallo Herr Weidner,

zunächst herzlichen Dank für Ihr durchgeführtes Seminar. Alle Mitarbeiter waren begeistert! und ich habe das Gefühl das es die ersten Früchte trägt!!

 

Herzliche Grüße aus dem Chiemgau
Jens Stadler
Geschäftsführer

19. September 2011


Qnigge® in der Kommunikation und im Verkauf

ausführliche Version als PDF herunterladen
zurück zur Übersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
"Wir gehen davon aus, dass sich die Implementierungskosten für orgavision spätestens innerhalb des ersten Jahres amortisiert haben werden."
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share