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DIE QNIGGE® AKADEMIE

Mit unseren Seminaren, Workshops und Coachings sichern und verbessern Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistung, optimieren die Organisation, entwickeln Führungskräfte und schärfen das service- und verkaufsorientierte Verhalten der Mitarbeiter.

Unser Ziel ist, Sie aktiv bei der Umsetzung der Aufgaben und vor allem beim Erreichen der definierten Ziele, immer mit Blick auf Ihre Tagespraxis zu unterstützen. Bei unseren Inhouse-Seminaren und -Workshops beziehen wir daher etwaige Vorgaben, die in Form von Verkaufs- und Serviceanweisungen innerhalb Ihres Hauses bereits bestehen, soweit sinnvoll und möglich, aktiv in die Planung und Umsetzung ein.

Damit stellen wir sicher, dass die Maßnahmen in direkter Verbindung zu Ihren Unternehmensprozessen stehen und diese auch tatsächlich unterstützen. Das hat den Vorteil, dass unsere Konzepte die Wünsche und Anforderungen Ihres Unternehmens berücksichtigen und sich zugleich inhaltlich an den Bedürfnissen der Mitarbeiter und Führungskräfte orientieren - für zielgerichtete und praxisnahe Seminare und Workshops.

Aktuell wurde die Qnigge Akademie mit dem silbernen „Oscar der Weiterbildung“, dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 ausgezeichnet.

Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2015/2016


Angebots-Programm der Qnigge Akademie
zur Führungskräfte-, Team-, Mitarbeiter- und Organisations-Entwicklung

Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

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Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

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Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

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Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

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WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

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„Die Umsetzung des Qualitätsmanagements wurde mit Hilfe von Herrn Weidner sehr straff durchgezogen. Unseren Mitarbeitern sind die Abläufe bekannt und somit haben sie eine große Sicherheit für dieses Thema.“

Otmar Steßl, damaliger Vorstandsvorsitzender, Gesundheitswelt Chiemgau AG
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