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Qnigge®

– für andere Dienstleistungen

Viele Dienstleistungsunternehmen orientieren sich heute bei der Entwicklung Ihrer eigenen Servicekultur gerne an der klassischen Servicebranche "Hotellerie". Als Spezialisten, die in Hotels groß geworden sind und heute in Hotels mitwirken, die Serviceprozesse zu optimieren, stellen wir dieses Know how auch anderen Dienstleistungsunternehmen zur Verfügung. Kommunikationsfähigkeit, Servicebereitschaft und Kundenorientierung sind nicht Gott gegeben. Diese Fähigkeiten sind lernbar. Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihre Organisations- und Personalentwicklung auf diese Servicekultur auszurichten, damit Sie Umsätze sichern und steigern, Kosten senken und Teams in Ihrer Entwicklung aktiv unterstützen.

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„Unser Qualitätsmanagement war noch nie so weit wie heute. Herr Weidner gibt uns als Kunden das Gefühl, Teil des Qualitätsmanagements zu sein. Er lebt eine vollständige Präsenz.“

Jens Stadler, Geschäftsführer, GWC Service GmbH
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