• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!
Qnigge®

– für die Veranstaltungsbranche

Es gibt vermutlich kaum eine Branche, die so viele spannende und schöne Momente mit ihren Kunden gestalten und miterleben darf, wie die Veranstaltungsbranche. Ob Sie in einem Kongress- und Veranstaltungszentrum, einer Messe, einem Fußballstadion oder einer Stadthalle arbeiten, ob Sie als PCO, als Speakervermittler oder als Supplier am Design eines Events arbeiten, Sie kreieren immer etwas Einmaliges. Bei aller technischer Unterstützung, Menschen spielen dabei immer eine ganz besondere Rolle. Das betrifft die Abläufe vor und hinter den Kulissen. Jede Veranstaltung ist ein Einzelkunstwerk und dennoch stehen dahinter viele routinierte und immer wiederkehrende Prozesse, die von allen Akteuren beherrscht und beherzigt werden wollen. Das nachfolgende Seminar- und Dienstleistungsangebot wird all diejenigen unterstützen, denen es wichtig ist, diese Prozesse in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu verbessern, die Neukundenquote und den Zusatzverkauf zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, um schließlich Umsätze zu steigern, Kosten zu senken und die Teamentwicklung positiv zu beeinflussen.

Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
„Unser Qualitätsmanagement war noch nie so weit wie heute. Herr Weidner gibt uns als Kunden das Gefühl, Teil des Qualitätsmanagements zu sein. Er lebt eine vollständige Präsenz.“

Jens Stadler, Geschäftsführer, GWC Service GmbH
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share