• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!
Qnigge®

– für Hotels

Jedes Hotel ist ein besonderer Ort. Ob es die "Geheimtipps" auf dem Lande oder die weltbekannten Herbergen der Metropolen sind, ob ein Luxushotel der Extraklasse oder ein Budget-Design Hotel der jüngsten Generation, ob ein Kettenhotel oder das familiär geführte Einzelhotel. In jedem Betrieb haben wir die Herausforderung, individuellen Service mit den Möglichkeiten modernster Technik zu verbinden. Die Vertriebsprozesse haben sich in den letzten Jahren revolutioniert, der Qualitätsanspruch der Reisenden ist gestiegen, die Transparenz im Angebot und die Vergleichbarkeit haben sich deutlich erhöht. Umso wichtiger ist es, die Strukturen und Prozesse nachhaltig zu sichern, um Umsatzverlusten vorzubeugen, einen Marktvorsprung zu erreichen und zu sichern. Dabei spielen Umsatzsteigerung, Kostenreduktion und gleichzeitig qualitative Stabilität sowie die interne Kommunikation eine zentrale Rolle. Das nachfolgende Angebot wird Sie als Unternehmer, Hotelier und Teamleiter unterstützen, dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden.

Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
"Wir gehen davon aus, dass sich die Implementierungskosten für orgavision spätestens innerhalb des ersten Jahres amortisiert haben werden."
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share