• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Markus Weidner Managementberatung GmbH wird Qnigge® GmbH

Neues Erscheinungsbild mit dem Logo Qnigge - Freude an Qualität

Karben, 08.10.2010 - Der ehemalige Vorstand der IFH Aktiengesellschaft ist seit dem Jahr 2006 unter eigenem Namen selbständig. Weidner begann mit der „Markus Weidner Management GmbH“. Im August dieses Jahres gründete er schließlich die „Qnigge® GmbH - Freude an Qualität“.

 

„Qnigge®“ ist ein neues Konzept für Kundenbegeisterung und Mitarbei-terzufriedenheit. „Mein Anliegen ist es, dass Checklisten und dokumentierte Arbeitsprozesse systematisch für die Ausbildung und Einarbeitung von Mitarbeitern herangezogen werden“, so Markus Weidner. Weidner verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie und Touristik. In den letzten 15 Jahren arbeitete er als Trainer für unterschiedliche Branchen. Bis zum Jahr 2005 war Weidner Mitinhaber und Vorstand der IFH Aktiengesellschaft. Die IFH Aktiengesellschaft fungiert als Trainings- und Beratungsinstitut für Fach- und Management-Trainings, Verkaufs-, Marketing- und Qualitätsmanagement-Unterstützung.
Die Qnigge® GmbH – Freude an Qualität ist ein spezialisiertes Schulungs- und Beratungsunternehmen für die Bereiche Qualitätsmanagement, Organisation und Teamentwicklung in Hotels, Veranstaltungszentren und Kliniken. Durch die begleitende, persönliche Mitwirkung des Teams von „Qnigge“, soll die Qualität der Dienstleistungen der Kunden verbessert und gesichert werden. Dabei stehen auch die Entwicklung der Führungskräfte im Vordergrund sowie das service- und verkaufsorientierte Verhalten der Mitarbeiter.

 

 

Über Qnigge
„Qnigge“ ist ein neues Konzept für Kundenbegeisterung und Mitar-beiterzufriedenheit. „Die Qnigge® GmbH – Freude an Qualität“ ist ein spezialisiertes Schulungs- und Beratungsunternehmen für die Bereiche Qualitätsmanagement, Organisation und Teamentwicklung in Hotels, Veranstaltungszentren, Kliniken sowie weiteren Dienstleistungsunternehmen. Durch die begleitende, persönliche Mitwirkung des Teams von „Qnigge®“, soll die Qualität der Dienstleistungen der Kunden verbessert und gesichert werden. Dabei stehen auch die Entwicklung der Führungskräfte im Vordergrund sowie das service- und verkaufsorientierte Verhalten der Mitarbeiter.

Die Qnigge® GmbH wurde im Jahr 2010 durch Markus Weidner gegründet. Weidner verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie und Touristik. In den letzten 15 Jahren arbeitete er als Trai-ner für unterschiedliche Branchen; unter anderem als Vorstand der IFH Aktiengesellschaft.
www.qnigge.de


Kontakt Presse:


Wolf-Thomas Karl
Kommunikation & PR
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)178 - 18 44 946

E-Mail: tk@karl-karl.com


Download: Neues Erscheinungsbild mit dem Logo Qnigge - Freude an Qualität" (141.1 KB)
zur Artikelübersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
“Dem Ziel der Zertifizierung sind wir durch die professionelle und methodisch sehr gute Unterstützung durch Herrn Weidner ein gutes Stück näher gekommen.“

Christoph Rosenschild, Director Finance, Rezidor Shared Services Center Deutschland GmbH
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share