• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Software für die Hotellerie

Berlin - Karben, 23.06.2017

 

Wie wäre es, wenn sich jeder Mitarbeiter in Ihrem Hotel jederzeit über die im Hause gültigen Standards und Abläufe, anhand von Checklisten, Prozessbeschreibungen, Videos und Fotos informieren könnte? Und neue Mitarbeiter sich damit besonders schnell in ihr Aufgabengebiet einarbeiten könnten?

 

"orgavision", das Kommunikations- und Dokumentationssystem, hat sich in der Hotellerie positioniert und unterstützt mit einfacher und intuitiver Bedienung die Arbeit aller Mitarbeiter im Hotel. Es funktioniert wie ein hoteleigenens "Unternehmens-Google", -Wiki und -Intranet zugleich und vereinfacht mit seinem News-Stream darüber hinaus die Kommunikation im Hotel, oder standortübergreifend in der gesamten Hotelgruppe.

 

orgavision ist jederzeit und leicht über PC, Tablet oder Mobile erreichbar und ist Ihr

 

* Management von Checklisten, Dienstplänen und Übergaben

* Online-Handbuch 
* Aufgabenmanagement
* Beschwerdemanagement

* Ideenmanagement

* Wissensmanagement

* Qualitätsmanagement

 

Entdecken Sie orgavision auf der speziellen Infoseite für die Hotellerie. Beim Aufbau und der Einführung des Systems unterstützen Sie die Branchen-Experten der Qnigge GmbH - Freude an Qualität, unter Führung von Markus F. Weidner. 

 

Hier geht es zur orgavision-Infoseite: https://www.orgavision.com/qm-software-hotellerie

 

 


zur Artikelübersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
....alle Mitarbeiter waren begeistert! und ich habe das Gefühl das es die ersten Früchte trägt!!

Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share