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AHGZ - Kolumne - Wissen teilen!

Kolumne von Vortragsredner, Autor, Trainer und Unternehmer Markus F. Weidner, Qnigge GmbH - Freude an Qualität, in der AHGZ vom 03. April 2015

 

Es war vor einigen Wochen in einem 5-Sterne-Hotel: Rund 70 Trainer und Berater waren zu einer Branchenveranstaltung zusammengekommen. Ein schönes Hotel, ein toller Standort, ein perfekt gestyltes Service-Team – und eine Serie von Pannen. Die Technik im Vortragsraum funktioniert erst im zweiten Anlauf, die Pausengetränke kommen zu spät, der Saal ist überheizt und die Heizung nicht zu drosseln. Und so geht es munter weiter. Der Service ist bemüht und freundlich, aber erkennbar überfordert. Am Ende des Tages hat das Haus mit freundlicher Inkompetenz 70 Seminarveranstalter und wichtige Multiplikatoren vergrault.

  

Woran lag es?

Lesen Sie die ganze Kolumne hier


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