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Beitrag von Markus F. Weidner in der degefest-Themenreihe: Fokus Service-Qualität

 

Er beschreibt, wie Unternehmen in 6 Schritten zur Service-Qualität kommt:

 

1. Werte reflektieren

2. Das richtige Team schaffen

3. Standards und Prozesse definieren und managen

4. Mitarbeitern Service bieten - das Handbuch

5. Feedback geben und einholen

6. Innovationen vorantreiben

 

Erfahren Sie mehr über die 6 Schritte zur Service-Qualität. In 6 Kapiteln sind diese Schritte ausführlich im Buch von Markus F. Weidner beschrieben: "Gut ist nicht genug - Das Qnigge-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht" 

www.gut-ist-nicht-genug.de

 

  

Lesen Sie hier den Beitrag von Markus F. Weidner und die gesamte Themenreihe.

 


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"Hr. Weidner hat das Gespür für den „roten Faden“ einer Veranstaltung."

"An diesem Tag war er einer von uns. Dies erhöhte die Bereitschaft bei den Teilnehmern sich mit dem Thema Qualität auseinanderzusetzen."
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