• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Markus F. Weidner unterschreibt ersten Autorenvertrag

Autorenvertrag zwischen GABAL Verlag und dem Autor Markus F. Weidner, Geschäftsführer der Qnigge GmbH - Freude an Qualität

Karben, 12. Juli 2012 - In Zusammenarbeit mit dem GABAL-Verlag, Offenbach, wird Markus F. Weidner im Herbst 2013 sein erstes Buch zum Qnigge-Prinzip auf den Markt bringen. Heute haben Verlag und Autor die Zusammenarbeit besiegelt.

Der offizielle Titel wird bekannt gegeben, so Weidner, wenn das Manuskript fertiggestellt und der Erscheinungszeitpunkt feststeht und die offzielle Vermarktung in 2013 beginnt.

Soviel ist heute schon bekannt, in seinem Buch beschreibt er seine Sicht auf das Qualitätsmanagement und wie Führungskräfte ruhig schlafen können, wenn alles gut organisiert ist. Mit pragmatischen Tipps wird Weidner seine Leser inspirieren,

das vermeintlich trockene Thema QM mit Freude anzugehen. Aus der Praxis schreibt er für die Praxis und warum Service klare Regeln braucht. Er gibt pragmatische Hinweise, wie ein Unternehmen ein werteorientiertes Managementsystem entwickeln kann.

Damit verankert er seine Gedanken aus dem Vortrag "Werte schaffen Werte" so, dass die Zuhörer seine Tipps und Thesen auch nochmals nachlesen können. Jede seiner Thesen wird er durch Interviews mit Führungskräften aus der Wirtschaft belegen und deren Sichtweise ebenfalls abbilden. Damit wird ein vielseitiges und wertvolles Fachbuch entstehen.

Dabei wendet er sich an Führungskräfte nicht nur in Hotels. Neben der Hotellerie arbeitet Weidner inzwischen auch für viele Unternehmen im Gesundheitswesen, in Kliniken, Reha-Zentren und Unternehmen der Veranstaltungsindustrie oder dem Handel.


zur Artikelübersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
"Wir gehen davon aus, dass sich die Implementierungskosten für orgavision spätestens innerhalb des ersten Jahres amortisiert haben werden."
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share