• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

AHGZ - Ignoranz oder Missmanagement - Gastbeitrag Seite 8 vom 12.12.2015

Markus F. Weidner

Nach vier Stunden Fahrt stehe ich an der Rezeption, es ist 22:30 Uhr. Ich freue mich, am Ziel zu sein – endlich. Meine Stimmung bei der Anreise ist weder euphorisch, noch bin ich schlecht gelaunt, sondern einfach müde. Ich sage meinen Namen, es folgt die übliche Frage nach der Anreise, schlecht im Timing und weder aufrichtig noch natürlich. Man macht das eben so, landauf, landab.

 

Das Hotel liegt an der Autobahn, ich bin das erste Mal hier, kenne es nicht und hoffe...

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel von Markus F. Weidner, Experte für Freude an Qualität von der Qnigge Akademie.


zur Artikelübersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
"Hr. Weidner hat das Gespür für den „roten Faden“ einer Veranstaltung."

"An diesem Tag war er einer von uns. Dies erhöhte die Bereitschaft bei den Teilnehmern sich mit dem Thema Qualität auseinanderzusetzen."
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share