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Lernen auf der IMEX - Business Skills – für mehr Erfolg und Effektivität am Arbeitsplatz

IMEX 2015 Frankfurt

08. April 2015 - DMM Der Mobilitäts Manager -Das Portal für Planer, Entscheider und  Geschäftsreisende berichtet:

 

Die IMEX in Frankfurt präsentiert ein Weiterbildungsprogramm in Sachen Entwicklung der MICE-Branche (Meetings, Incentives, Conventions und Events). Dreh- und Angelpunkt des Seminarangebots soll der erweiterte „Inspiration Hub“ sein.

 

Das Seminarprogramm ist in diesem Jahr in zehn Schwerpunktthemen untergliedert, die alle Bereiche der Veranstaltungsbranche abdecken: von „Technology & Social Media“, „Risk Management & Compliance“, „Trends & Research“, „Health and Wellbeing“, über „Diversity“ , „Sustainability“, „Creative Learning“ und „General Education“ bis hin zu „Business Skills“ und „Marketing & Communication“.  Davon werden über 170 Einheiten in englischer und lediglich 30 in deutscher Sprache angeboten. 

 

„Business Skills“ – für mehr Erfolg und Effektivität am Arbeitsplatz. Wie führe ich schwierige Gespräche mit Kunden oder Mitarbeiten? Und wie schaffe ich es, unter Druck souverän zu bleiben? Basierend auf der Analyse von mehr als 6.500 Teamsituationen und zahlreichen Praxisbeispielen enthüllt Peter Holzer den unsichtbaren Code von Dominanz, Macht und Charisma. Markus Weidner greift aus seinem Buch „Gut ist nicht genug - Das Qnigge Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht“ das Thema Feedback als wichtige „Business Skill“ auf. Er erläutert anhand von Praxisbeispielen den Wert und die Bedeutung von Anerkennung in zwischenmenschlichen Beziehungen und beleuchtet den Zusammenhang von Führung und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern.

 

Lesen Sie den ganzen Artikel hier bei DMM - Der Mobilitäts Manager


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