• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Südkurier - 8. Tourismusforum Bodensee

15.11.2014 - Südkurier Konstanz

 

Welche Wertschöpfung hat der Tourismus in der Region? Inwiefern sind Gastfreundschaft und Servicequalität Wirtschaftsmotoren? Und wie muss der Tourismus in Zukunft gestaltet sein? Um diese Themen ging es beim achten internationalen Netzwerk-Treffen der Touristiker am Bodensee.

 

In seinem Vortrag greift Markus F. Weidner zu plakativen Gesten. Sein Vortrag dreht sich um das Thema Service- und Führungsqualität.

 

Lesen Sie hier den ganzen Bericht.


zur Artikelübersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
„Durch die langjährige Erfahrung von Herrn Weidner konnten die Prozesse optimiert werden und das Ergebnis war die Zertifizierung..."

Gerald Schölzel, Geschäftsführender Direktor, Lufthansa Training & Conference Center Seeheim GmbH
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share