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SHK-Zeitung - Exzellenter Service macht den Unterschied

Bei der Auswahl des Handwerksbetriebs hat der Kunde heute die Qual der Wahl. Für Ihren Service bedeutet das: Gut ist nicht genug! Denn um im Wettbewerb mit der Konkurrenz die Nase vorn zu haben, gilt es, die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu ü􀀀bertreffen. Wie Sie das in Ihrem Betrieb schaffen, erkärt unser Autor Markus F. Weidner.

 

Egal, ob Sie die gelben Seiten aufschlagen oder einen Begriff wie „Klempner“ oder „Heizungsinstallateur“ und eine Umkreiseingrenzung in die Internet-Suchmaschine eingeben – Sie werden von einer Flut an Ergebnissen erschlagen. Wie können Sie wissen, welcher der 82 Treffer wirklich ein Volltreffer ist? Das Problem: Produkte und Dienstleistungen ähneln sich immer mehr. Es ist der Service, der den Unterschied macht – das gilt auch für die Handwerksbranche. Trotzdem betrachten viele Unternehmen Service immer noch als notwendiges Übel – und übersehen dabei eine wichtige Tatsache:

 

Den vollständigen Beitrag finden Sie im beiliegenden PDF-Dokument.


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