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törn - Die Zeitung der ATLANTIC Hotels - Weil Qualität Vertrauen schafft

Freude über die Auszeichnung bei Michael Stüring, QM-Projektleiter, und Markus Griesenbeck mit Götz Blechschmidt von der DQS und Markus Weidner von der Qnigge® (v.l.n.r.)

Bremen - im September 2013

 

ATLANTIC Hotels seit September 2013 erfolgreich zertifiziert.

Dass Qualität bei den ATLANTIC Hotels schon immer großgeschrieben wurde, beweisen die hohe Gästezufriedenheit ebenso wie der wirtschaftliche Erfolg der norddeutschen Hotelkooperation.

Doch alleine mit diesem positiven Erfahrungswissen und den internen Qualitätsansprüchen wollen sich Geschäftsführer Markus Griesenbeck und sein Team nicht zufrieden geben. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin der ATLANTIC Grand Hotel Bremen GmbH, Ursula Carl, strebte Griesenbeck deshalb im vergangenen Jahr die Zertifizierung der Hotels nach DIN EN ISO 9001:2008 an.

Begleitet wurden die ATLANTIC Hotels auf diesem Weg von Markus F. Weidner (Qnigge® - Freude an Qualität). Der Berater für Qualitätsmanagement betont, wie wichtig es ist, die Mitarbeiter auf allen Ebenen mit einzubeziehen: "Nur so wird das Qualitätsmanagement im Alltag auch akzeptiert und umgesetzt."

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

 


Download: toern_Die Zeitschrift der ATLANTIC Hotels" (1.6 MB)
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