• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Qnigge Akademie und GCB German Convention Bureau e.V. vereinbaren Business Partnerschaft

Karben, im Februar 2013 - Die Kooperationsvereinbarung zwischen der Qnigge Akadmie und dem GCB ist unterschrieben. Die Businesspartner haben vereinbart, dass Sie zur Unterstüztung der Mitglieder gezielte Maßnahmen entwickeln werden. Das Seminar- und Beratungsangebot für ein ganzheitliches Qualitätsmanagement wird den Mitgliedern auf unterschiedlichen Wegen zugänglich gemacht. "Wir freuen uns sehr und werden unseren Teil dazu tun, dass diese Partnerschaft Früchte trägt und die Mitglieder von unseren Angeboten profitieren", so Markus Weidner, Speaker, Berater und Geschäftsführer der Qnigge® GmbH. Weidner's Credo, das in diesem Jahr auch in einem Buchtitel erscheinen wird, lautet: „Gut ist nicht genug - Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht.

 

Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches und wirkungsvolles Konzept für Kundenbegeisterung und Mitarbeiterzufriedenheit.

 

"Mit dem ServiceQnigge®, dem VerkaufsQnigge® und dem FührungsQnigge®  sichern und verbessern unsere Kunden die Qualität ihrer Dienstleistung, optimieren die Unternehmensorganisation und Dokumentenlenkung, entwickeln Führungskräfte und schärfen das service- und verkaufsorientierte Verhalten ihrer Mitarbeiter." so Weidner. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Hotels, touristische Leistungsträger, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Veranstaltungszentren, Handelsunternehmen und Bildungsträger.

 

www.qnigge.de

 

Qnigge® GmbH - Freude an Qualität

Am Hellenberg 15 b

61184 Karben

Tel:  +49 (0)6039 - 48611 0

Fax:  +49 (0)6039 - 48611 10

E-Mail:    info@qnigge.de

Internet: www.qnigge.de

              www.orgavision.qnigge.de - die Software für Ihr Qualitätsmanagement

Twitter:   http://twitter.com/qnigge

 

Das GCB German Convention Bureau e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main repräsentiert und vermarktet Deutschland international und national als Standort für Kongresse, Tagungen, Events sowie Incentives und ist der zentrale Ansprechpartner für alle Kunden, die in Deutschland Veranstaltungen planen.

 

Zu den über 200 Mitgliedern, die rund 400 Betriebe repräsentieren, zählen führende Hotels, Kongresszentren und -städte, Autovermietungen, Veranstaltungsagenturen sowie Dienstleister aus der deutschen Tagungs- und Kongressbranche. Als Strategische Partner unterstützen die Deutsche Lufthansa, Deutsche Bahn und die DZT Deutsche Zentrale für Tourismus die Arbeit des GCB. Preferred Partner des GCB sind die Accor Hospitality Germany GmbH, DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH sowie das Stuttgart Convention Bureau. 

 

www.gcb.de

 

GCB German Convention Bureau e.V.

Münchener Str. 48

60329 Frankfurt/Main

Germany

Tel:  +49 (0)69 - 24 29 30 0

Fax: +49 (0)69 - 24 29 30 26

E-Mail:     info@gcb.de

Internet:  www.gcb.de

Twitter:    http://twitter.com/GCB_Deutschland

 

 


zur Artikelübersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
....alle Mitarbeiter waren begeistert! und ich habe das Gefühl das es die ersten Früchte trägt!!

Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share