• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Reiss Motivation Profile meets Wertschätzungskultur

25. Oktober 2017 - Institut für Persönlichkeit, Köln

 

Markus Brand, Geschäftsführer des Institut für Persönlichkeit im Interview mit 

Markus F. Weidner
Reiss Motivation Profile Master und Gründer und Gesellschafter

der Qnigge® GmbH – Freude an Qualität

 

 

Markus Brand: Vor kurzem ist Euer Buch „Anerkennung und Wertschätzung – Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg“ erschienen. Warum habt Ihr Euch dafür entschieden, ein Buch zu diesem Thema zu schreiben?


Markus Weidner: Schon in meinem ersten Buch „Gut ist nicht genug – Das Qnigge Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht“ habe ich mich in zwei Kapiteln den Themen Werte und Feedback angenommen und mit Blick auf meine Themen „Führungsqualität und Service“ beleuchtet. Wenn ich die zahlreichen Studien, Artikel und Beiträge zum Thema Führung, Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit verfolge, so gibt es einen Tenor, den alle gemein haben: Mitarbeiter wollen...

 

Lesen Sie das ganze Interview hier beiliegenden PDF.


Download: Interview: Reiss Profile meets Wertschätzungskultur" (301.2 KB)
zur Artikelübersicht
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
"Hr. Weidner hat das Gespür für den „roten Faden“ einer Veranstaltung."

"An diesem Tag war er einer von uns. Dies erhöhte die Bereitschaft bei den Teilnehmern sich mit dem Thema Qualität auseinanderzusetzen."
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share