• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

KONTAKT

Die Qualität und Vollständigkeit Ihrer Kontaktdaten hilft uns, Sie zukünftig auch korrekt anzusprechen. Je mehr Sie uns an Information vorab übermitteln, desto besser können wir uns bereits auf Sie und Ihre Anforderungen vor unserem Gespräch einstellen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in den Dialog zu kommen, um geeignete Lösungen gemeinsam zu entwickeln.

Geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an
Pflichtfeld



Pflichtfeld
Pflichtfeld

Pflichtfeld
Pflichtfeld


Pflichtfeld


Pflichtfeld
Wann dürfen wir Sie kontaktieren?
Geben Sie uns Ihren Wunschtermin an (auch Wochenende oder abends möglich).

Pflichtfeld

Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
“Dem Ziel der Zertifizierung sind wir durch die professionelle und methodisch sehr gute Unterstützung durch Herrn Weidner ein gutes Stück näher gekommen.“

Christoph Rosenschild, Director Finance, Rezidor Shared Services Center Deutschland GmbH
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share