• WAS IST QNIGGE® ?
  • MARKUS WEIDNER LIVE!
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • SPENDENTRIATHLON

TERMINE

Unsere Workshops und Seminare finden meistens unternehmensintern statt. Ausgewählte Termine stehen auch offen zur Verfügung. Ebenso gibt es Messen und Veranstaltungen, bei denen Sie uns persönlich treffen können.

Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
„Unser Qualitätsmanagement war noch nie so weit wie heute. Herr Weidner gibt uns als Kunden das Gefühl, Teil des Qualitätsmanagements zu sein. Er lebt eine vollständige Präsenz.“

Jens Stadler, Geschäftsführer, GWC Service GmbH
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share