• WAS IST QNIGGE® ?
  • MARKUS WEIDNER LIVE!
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • SPENDENTRIATHLON

TEILNEHMERSTIMMEN

Lassen Sie die Teilnehmerrückmeldungen einfach auf Sich wirken. Wir wünschen Ihnen eine kurzweilige Lektüre.
  • Führungskräfte-Workshop Motivorientiertes Führen - leogistics GmbH am 31.08.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    die Art und Weise, wie Markus uns an das Thema herangeführt hat; gute Mischung an aktiven und passivem Part; sehr bedachter Umgang mit den Themen jedes Einzelnen; er hat es geschafft, dass sich jeder in der Gruppe ein Stück weit geöffnet hat.

    Frau Dagmar Brandstetter, leogistics GmbH - 08.09.2016

  • Führungskräfte-Workshop Motivorientiertes Führen - leogistics GmbH am 31.08.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die gesamte Veranstaltung war super. Ich habe viel gelernt (insbesondere über mich) und kann vieles aus den 2 Workshoptagen mitnehmen. Vielen Dank nochmals !
    Herr Stefan Bröse, leogistics GmbH - 05.09.2016

  • Führungskräfte-Workshop Motivorientiertes Führen - leogistics GmbH am 31.08.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, der Vortragsstil und das Vermitteln der Schulungsinhalte durch Markus Weidner war bravourös. Markus hat es in hervorragender Weise verstanden die Veranstaltung interessant zu gestalten, so dass es nie langweilig wurde.
    Herr Christian Huber, leogistics GmbH - 02.09.2016

  • Führungskräfte-Workshop imc - Führungsleitlinien am 07.07.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Das Konzept erstreckte sich von "erkenne dich Selbst" über "erkenne die Anderen" über die gemeinsamen Werte bis zum gemeinschaftlichen Führungsverständnis und das auch noch schriftlich ausformuliert. In 5 Tagen - immer Raum für Diskusion gehabt und trotzdem dieses Ergebnis - klasse Leistung des Moderators!!!

    Herr Christian Walther, imc T&M GmbH - 13.07.2016

  • Qnigge Präsentationstraining I am 04.06.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Großartig -> Die Hülle und Fülle an Anregungen, Tipps und Aha-Erlebnissen.

    Wohltuend -> Der "geschützte" Raum und die angenehme Atmosphäre.

    Professionell -> Das sehr einfühlsame Coaching, das gefördert aber nie überfordert hat!
    Charmant -> Der wundervolle Einsatz und die Betreuung des Qnigge-Teams.

    Nicole Scheithauer , Allianz Global Investors GmbH - 06.06.2016

  • Qnigge Präsentationstraining I am 04.06.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Klasse Vorbereitung. Durchführung mit viel Liebe zum Detail und viel Raum für die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer. Behutsames Vorgehen, trotzdem gezieltes, weiterbringendes Feedback zu den Präsentationen. Transparentes, zielgerichtetes Coaching im Hinblick auf die individuellen Verbesserungspotenziale, viele hilfreiche Tipps. Das Seminar eröffnet einen ganzen Strauß an Erfahrungswegen für die eigenen Präsentationsfähigkeiten und die eigenen Wirkungsmöglichkeiten.

    Dr. Oliver Kaul, Deutsche Bank AG - 06.06.2016

  • Führungskräfte-Workshop der FKI am 01.06.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Sehr professionelle Moderation, sehr gut auf Thematik vorbereitet, viel Entfaltungsspielaum für die Gruppe zugelassen und dennoch punktgenau eingegriffen wenn nötig.

    Thomas Hertkorn, Fachklinik Ichenhausen - 02.06.2016

  • Kick-off-Workshop zur Einführung von orgavision am 25.05.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Ausgezeichneter Dozent. Sprachlich und inhaltlich sehr verständlich und lebendig.

    Sven Reichbodt, SRH Dienstleistungen GmbH - 31.05.2016

  • Kick-off-Workshop zur Einführung von orgavision am 25.05.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Es ist schwierig bis zu 15 Personen aus unterschiedlichen Abteilungen zusammen zu führen. Ich hatte persönlich das Gefühl, dass bei einigen Teilnehmern eine Aufbruchstimmung am Ende der VA zu spüren war. Dies ist meiner Meinung nach einem guten Referenten geschuldet, der immer wieder verloren gegangene MA abholt und alle auf einen Wissenstand bringt. Herr Weidner überzeugt hier durch seine Professionalität und seine Erfahrungen.

    Oliver Scheuring, SRH Dienstleistungen GmbH - 30.05.2016

  • Seminar - Qnigge für einen starken Auftritt im Geschäftsleben am 22.04.2016 (Referent: Ute Böttcher)

    Mir hat die lockere und freundliche Art der Referentin und vor allem die Strukturierung des Seminars gefallen. Super interessante Lerninhalte und Einbeziehung der Teilnehmer.

    Elisa Seidler, Landesmesse Stuttgart GmbH - 25.04.2016

  • Kick-off-Workshop am 22.03.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Sehr motivierend. Kompetenter Referent. Sehr zielgerichtetes arbeiten. Positive Stimmung. Stimmiges Gesamtkonzept!

    Nils Blümke, Steigenberger Frankfurter Hof - 09.04.2016

  • Workshop am 17.03.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Das vorher definierte Ziel wurde erreicht. Alle Kollegen fühlten sich angesprochen und mitgenommen. Erste Erkenntnisse und Ergebnisse lassen sich in die tägliche Arbeit einbauen. Es freut mich dass wir nach der zweiten Session schon die ersten Erfolge beim [...]sehen können. Es ist ein wirklich guter Start gelungen.

    Ralf Winkelmann, imc Meßsysteme GmbH - 29.03.2016

  • Workshop am 17.03.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Bestens vorbereitete, gut strukturierte und sehr lehrreiche Veranstaltung mit großem Unterhaltungsfaktor = hervorragendes Seminar. Herr Weidner versteht es anschaulich und praxisnah zu erklären und durch vielfältige Übungen das gerade erlernte Wissen direkt auszuprobieren und zu festigen.

    Nils Becker, imc Test & Measurement GmbH - 29.03.2016

  • Qnigge im Verkauf bei der Veranstaltungsannahme am 26.01.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die zwei Tagen waren für mich persönlich eine große Bereicherung. Die gesamte Gestaltung von Herrn Weidner war perfekt.

    Renate Reiter, Schloss Fuschl Betriebe - 01.02.2016

  • Qnigge im Verkauf bei der Veranstaltungsannahme am 26.01.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der Aufbau der Veranstaltung, der Inhalt, der gesamte Vortrag! Vom Anfang bis zum Schluss eine spannende und sehr lehrreiche Veranstaltung.

    Christina Märkl, Schloss Fuschl Betriebe GmbH - 01.02.2016

  • Führungskräfte-Workshoptage, Reiss Profile, Leitlinien, Zielerreichung am 12.01.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Markus ist ein inspirierender Coach der es immer wieder schafft durch Struktur und Humor uns nach vorne zu bringen...

    Torsten Sabel, Customer Alliance - 20.01.2016

  • Führungskräfte-Workshoptage, Reiss Profile, Leitlinien, Zielerreichung am 12.01.2016 (Referent: Markus F. Weidner)

    Klare Struktur, Leitlinien als gemeinsames Werk erarbeitet, aber dabei sehr gut "geführt", vor allem was den Diskussionsteil anging, ohne das hätten wir wahrscheinlich doppelt soviel Zeit gebraucht. Klares Ergebnis in der vereinbarten Zeit erreicht, eine Leitlinie, welche die Firma die nächsten Jahre prägen wird. Und viel gelacht :)

    Maritta Günzel, Customer Alliance - 19.01.2016

  • Qnigge® Präsentationstraining II am 20. + 21.11.2015 am 20.11.2015

    Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis war sehr gelungen. Für mich war es sehr hilfreich theoretischen Input zu bekommen und diesen dann auch gleich ausprobieren zu können, ist einfach fantastisch. Ein sehr gutes Konzept!
    Frau Yvonne Schamberger, Bergström Hotels GmbH - 10.12.2015

  • Qnigge® Präsentationstraining II am 20. + 21.11.2015 am 20.11.2015

    Habe ein Werkzeug an die Hand bekommen, um die Inhalte methodisch aufzuarbeiten bzw. zu vermitteln. Sehr gut sind die vielen Übungssessions. Perfekt war auch die Anzahl der Teilnehmer.

    Herr Ronny Hauf, PMC Services GmbH - 23.11.2015

  • Qnigge im Veranstaltungsverkauf am 04.08.2015 (Referent: Markus F. Weidner)

    Super Teilnehmerkreis, ehrliches Feedback, interessante Punkt, viel Wissen. Es gab viel neues Wissen und altes Wissen wurde vertieft / aufgefrischt. Trotz des umfangreichen Lehrplanes gab es Raum für Spaß und Austausch.
    Frau Lia Hamann, ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn - 14.08.2015

  • Qnigge für bessere Selbst-und Menschenkenntnis am 25.+26.06.2015 am 25.06.2015 (Referent: Markus F. Weidner)

    Top! Das DISG-Seminar von Herrn Weidner könnte man auch so übersetzen: D=dynamisch I=instruktiv S=smart G=gemeinschaftlich. Herr Weidner zeichnet sich durch höchste Professionalität aus. Ein sehr lehrreiches und beeindruckendes Seminar, das durch eine lockere gemeinschaftliche Atmosphäre geprägt war. Man lernt sich selbst besser kennen und bekommt viele Eindrücke, wie das Miteinander sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld optimiert werden kann. Zwei super interessante Tage, die ich jedem wünsche! Besten Dank!
    Herr Florian Prigge, ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn - 29.06.2015

  • Vortrag beim Heidelberger Sommerforum der Hotelfachschule Heidelberg am 22.05.2015 am 22.05.2015

    Die mitreissende, authentische und souveräne Art des Vortrags von Herrn Weidner. Besonders reichhaltig an sehr guten Anregungen!

    Herr Samir Glassen, Internationaler Bund - 11.06.2015

  • Qnigge Präsentationstraining am 05.+06.05.2015 am 05.05.2015 (Referent: Markus F. Weidner)

    Es war das beste Seminar, dass ich jemals erlebt habe... und ich habe in meinen bisherigen 24 Jahren Berufsjahren bereits an unzähligen teilgenommen. Ich werde sehr viel daraus mitnehmen und in Zukunft in der Praxis anwenden können. DANKE für dieses unvergessliche Erlebnis, die hautnahen Beispiele, großen Emotionen, vielfältigen Inspirationen und "leichten" Übertreibungen, die so wichtig waren.
    Frau Katja Burgard, Steigenberger Hotel Group - 07.05.2015

  • Qnigge im Verkauf und der Kommunikation in der Reservierungsannahme und im Kategorienverkauf am 27.04.2015 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der offene kompetente Umgang miteinander auf Augenhöhe. Es war eine sehr angenehme und sehr produktive Atmosphäre. Die Zeit war rasend schnell vorbei und wir hatten alle das Gefühl ein Teil zur Gesamtlösung beigetragen zu haben. Durch die gemeinsam erarbeiteten Formulierungen und das anschliessende Training konnten alle sicher und gestärkt an die Umsetzung der neuen Strategie gehen.
    Frau Susan Hartzer, Hotel Kleefelder Hof - 14.05.2015

  • Qnigge für einen starken Auftritt im Geschäftsleben am 27.03.2015

    Liebe Frau Böttcher-Rohde, Sie sind sehr gut auf unsere individuellen Fragen und Beispiele eingegangen. Ihre offene, lebendige und freundliche Art war absolut motivierend. Sie haben den Tag für uns spannend, interessant und kurzweilig gestaltet und wir haben einiges gelernt.
    Frau Maya Mohrmann, Landesmesse Stuttgart GmbH - 30.03.2015

  • Qnigge für einen starken Auftritt im Geschäftsleben am 27.03.2015

    Sehr abwechslungsreich, gute Mischung zwischen Theorie und Praxisbeispielen. Seminarleiterin ist super auf Fragen eingegangen. Tag war kurzweilig, man hat viel aufgefrischt bzw. auch neu gelernt.

    Frau Sabine Drabe, Landesmesse Stuttgart - 08.04.2015

  • Qnigge® Präsentationstraining am 27. + 28.02.2015 (Raum Frankfurt/Main) am 27.02.2015

    Das Seminarprogramm ist sehr kurzweilig und äußerst abwechslungsreich gestaltet. Der Ablauf wurde so gestaltet, dass ich als Teilnehmer jederzeit gefordert wurde und mich in jeder Präsentationseinheit neu ausprobieren und weiterentwickeln konnte. Meinen Respekt, mit welchem Körper- und Worteinsatz Markus Weiner die vierte Präsentation startet und es auch schaffte, mich in seinen Bann zu ziehen!
    Herr Harald Gabriel Gabriel, GMF - 03.03.2015

  • Qnigge® Präsentationstraining am 27. + 28.02.2015 (Raum Frankfurt/Main) am 27.02.2015

    Die Gesamtatmosphäre. Es waren zwei furiose Tage. Das Seminar hätte auch heißen können: "Die Faszination des Vortags". Danke an Hannelore und Markus Weidner!
    Herr Volker Deigendesch - 02.03.2015

  • Qnigge® Präsentationstraining am 27. + 28.02.2015 (Raum Frankfurt/Main) am 27.02.2015

    Die Dynamik des Trainings, das schnelle Feedback und der konstante Adrenalin "push". Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ich bin sehr zufrieden und werde das Konzept auf jden Fall weiterempfehlen.
    Frau Diana Schnaitmann, Starwood Hotels & Resorts - 02.03.2015

  • Qnigge® Präsentationstraining am 27. + 28.02.2015 (Raum Frankfurt/Main) am 27.02.2015

    Sehr vertraute und entspannte Atmosphäre, die dazu beitrug, dass ich mich leicht auf die Herausforderung einließ. Es hat sehr viel spaß gemacht, sich mal außerhalb der Komfort-Zone zu bewegen. Frau und Herr Weidner sind die professionellsten und authentischsten Trainer/Coachs, die ich erlebt habe. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt mit der Gewissheit, dass ich nach den 2 Tagen sehr bereichert sein werde.
    Herr Rui Barros, Rezidor Hotel Stuttgart GmbH - 03.03.2015

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 27.01.2015

    Das Seminar hat mir eine Menge Informationen gegeben mit denen ich zukünftig arbeiten kann. Die Art und Weise wie vorgetragen wurde war sehr angenehm. Nicht zu steif, aber auch nicht zu locker. Herr Weidner hat ein ganz besonderes Talent seine Zuhörer zu motivieren und mitzureißen.
    Frau Nicole Amini-Martley, ATLANTIC Hotel Galopprennbahn - 30.01.2015

  • Qnigge Präsentationstraining 12. + 13.01.2015 am 12.01.2015

    Aus der Komfortzone herausgeführt zu werden, der Lerninhalt, die aktive Ausführung. Wirklich ein herausragendes Training, dass mich nach 30 Jahren im Beruf immer noch herausgefordert hat und die Möglichkeit bot mich weiter zu entwickeln. 

    Herr Moritz Klein, Steigenberger Frankfurter Hof - 14.01.2015

  • Qnigge Präsentationstraining 12. + 13.01.2015 am 12.01.2015

    An dem zweitägigen Seminar hat mir gut gefallen, dass es ein ausgewogenes Verhältnis an Theorie und Praxis gab und die Inhalte sehr beispielreich und mit tollem Bezug auf den Arbeitsalltag vermittelt wurden. Es wurde auf alle Teilnehmer gleichermaßen und individuell eingegangen und somit ein tolles Klima in der Runde geschaffen. Der Vorher-Nachher Vergleich zeigt die Veränderung deutlich. Vielen Dank für ein tolles, lustiges und vorallem sehr lehrreiches Seminar.Abschließend bleibt mir nur noch eines zu sagen. DANKE!
    Frau Verena Held, Steigenberger Hotels AG/ Steigenberger Airport Hotel - 14.01.2015

  • Qnigge® Präsentationstraining am 28.+29.11.2014 (Raum Frankfurt am Main) am 28.11.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Besonders gut gefallen hat mir der strukturelle Aufbau des Trainings, verbunden mit der uneingeschränkten Hilfestellung, die in Konsequenz zu einer stetigen Verbesserung der eigenen Leistung führt.
    Herr Uli Gesell, Therme Obernsees - 02.12.2014

  • Qnigge® Präsentationstraining am 28.+29.11.2014 (Raum Frankfurt am Main) am 28.11.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    der systematische Aufbau des Präsentationstrainings; die professionellen Trainer; die lebendige & professionelle Arbeitsatmosphäre; der Teilnehmerkreis
    Herr Christoph Rosenschild, Rezidor Hotels Deutschland GmbH - 02.12.2014

  • Workshop für Ausbildungsbeauftragte der Fa. Emil LUX am 25.+26.11.2014 am 25.11.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die wieder einmal gut organisierte und strukturierte Vorgehensweise haben dem Workshop und somit dem Thema einen positiven Verlauf ermöglicht, von dem vor allem unsere Azubi`s und die BA Studenten profitieren werden.
    Frau Helga Herbertz, Emil Lux GmbH & Co. KG - 27.11.2014

  • Workshop Teamentwicklung Ringhotels e.V. am 22.11.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Herr Weidners Seminar war abwechslungsreich und informativ. Durch die visuelle Umsetzung mithilfe unterschiedlichster Tagungstechnik wurden Themengebiete besser greifbar. Besonders gelungen fand ich, dass uns Lösungsansätze vermittelt wurden, die zur Optimierung von Abläufen innerhalb des Teams hilfreich sein werden.
    Frau Stephanie Sack, Ringhotels e.V. - 26.11.2014

  • Führungskräfte-Workshop am 14.11.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Moderationsart - sehr motivierend. Jeder wurde auf seine Art abgeholt und mit eingebunden. Die Tools die angewandt wurden und die "Werkzeuge" die erklärt wurden, waren alle sehr verständlich

    Herr Wulf Maier, Hotel Friedberger Warte GmbH - 25.11.2014

  • Führungskräfte-Workshop am 14.11.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    "Rund um gelungen"
    Herr Marcel Fritzlar, BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte - 19.11.2014

  • Präsentationstraining I - ATLANTIC Hotels am 30.10.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Was hat Ihnen bei der Veranstaltung gut gefallen? Alles. Man denkt man kann präsentieren und bekommt aufgezeigt, dass man nicht da steht wo man es erwartet. Es ist extrem lehrreich gewesen. Und das man dabei so viel Spaß hat ist einfach phänomenal! Lieben Dank für so eine super Veranstaltung. Ich freue mich schon auf das nächste Modul Anfang 2015 ;-)
    Herr Michael Sauer, ATLANTIC Hotel Universum GmbH - 02.11.2014

  • Präsentationstraining I - ATLANTIC Hotels am 30.10.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Lieber Frau Weidner, lieber Herr Weidner, Sie haben es geschafft, viele Infos komprimiert und verständlich / anschaulich zu präsentieren. Die praktischen Beispiele von Fr. Weidner vor jeder neuen Präsentationsart sind hilfreich. Das Aufnehmen der Präsentationen mit der Kamera und das anschließende Anschauen der eigenen Präsentation ist sehr wertvoll. Viel Praxis, geringer, dennoch ausreichender Theorieanteil. Die Chance, Dinge auszuprobieren, die Offenheit, das Vertrauen, der Respekt aller Seminarteilnehmer inkl. der Referenten ;-) Trotz ernster Themen und hochkonzentriertem Arbeiten blieb auch der Spaß nicht auf der Strecke. Vielen Dank!

    Frau Katharina Burk, ATLANTIC Hotels - 03.11.2014

  • Präsentationstraining I - ATLANTIC Hotels am 30.10.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Hanne & Markus Weidner schaffen mit ihrer offenen Art eine eindrucksvolle Atmosphäre und einen Rahmen in dem es einfach fällt, sich auf neue Herausforderungen einzulassen. Dabei haben beide immer ein offenes Ohr und geben allen das Gefühl der absoluten Wertschätzung.
    Frau Sabrina Brucker, Atlantic Hotel Lübeck - 01.11.2014

  • Qnigge im Verkauf - Congress Allianz am 28.10.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    die Methodik, die Gruppenarbeit, das sofortige Feedback bzw. Verbessern von Herrn Weidner, der Umgang untereinander, die Aufgeschlossenheit und Fröhlichkeit
    Frau Christiane Kern, congress centrum neue weimarhalle - 03.11.2014

  • Präsentationstraining Hotel Bergström am 19.+20.10.2014 am 21.10.2014

    Die Veranstaltung hat einen bleibenden und anhaltenden Eindruck hinterlassen. Besonders das persönliche Engagement der beiden Trainer hat überzeugt. Ich habe das Unerwartete erwartet und wurde dennoch äußerst postiv überrascht. Vielen Dank dafür.
    Frau Judith Gramkau, Bergström Hotels GmbH - 22.10.2014

  • Organisations-Workshop Customer Alliance am 15 +16.10.2014 am 21.10.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Alles super. Das war unser dritter Workshop mit Markus Weidner und bestimmt nicht unser letzter.
    Herr Moritz Klussmann, CA Customer Alliance GmbH - 21.10.2014

  • Organisations-Workshop Customer Alliance am 15 +16.10.2014 am 21.10.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    - sehr interaktiv und informativ - Herr Weidner war super im Thema drin und hatte viel Hintergrundwissen, war deshalb sehr praxisnah und es gab wichtige Impulse zur Verbesserung unserer Prozesse
    Frau Ulrike Dittrich, Customer Alliance - 22.10.2014

  • Workshop Veranstaltungsverkauf am 07.10.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Man kann sagen alles. - sehr gutes und feinfühliges Eingehen auf die einzelnen Problemfelder - perfekte Moderation, wenn Diskussion unter den Teilnehmern aufkam - gute Mischung von Vortrag und eigener Erarbeitung von Themen - Spaß kam nicht zu kurz - nicht nur Problembereiche erkannt, sondern auch Lösungen gefunden - Super war, dass am Ende jeder nochmal in Worte fassen musste, wie er persönlich zur Umsetzung der Lösungen im Unternehmen beitragen kann.
    Frau Lisa Kindermann, Forum am Schlosspark Ludwigsburg - 13.10.2014

  • Qnigge® Präsentationstraining II. am 19. und 20. September 2014 (Bremen) am 19.09.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Sehr vorteilhaft für die Gruppe war die kleine Besetzung mit 5 Teilnehmern, die zu einer intensiveren Auseinandersetzung mit den gestellten Aufgaben geführt als auch die Kommunikation untereinander sehr positiv beeinflußt hat. Als ebenso vorteilhaft habe ich den einheitlichen Hotelbackground der gesamten Gruppe wahrgenommen, der zu einem besseren Verständnis der Teilnehmer geführt hat. Sehr gut gefällt mir die sehr direkte Art des Coachings / Trainings und der Reflektion durch die Aufzeichnung und das Gespräch, die zu einem unmittelbaren Learning führt und für mich der beste Weg des Lernens ist.
    Herr Burkhard Wolf, Laux - 29.09.2014

  • Qnigge für die erfolgreiche Neukundengewinnung am 22.07.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Gespräche, die während des Seminares entstanden sind, wurden nicht abgewürgt, sondern gemeinsam erörtert. Häufig wurde so auf die einzelnen Teilnehmer/Veranstaltungsstätten eingegangen, statt nur zu verallgemeinern. Das Seminar war sehr hilfreich und hat konkrete Hilfestellungen in Form von Leitfäden gegeben, mit dessen Hilfe die Hürde, für Neukundenakquise zum Hörer zu greifen, kleiner wird. Zudem wurden einige Anregungen und Ideen für den Arbeitsalltag und die Arbeitsumgebung mit auf den Weg gegeben.
    Frau Miriam Kisch, darmstadtium - 24.07.2014

  • Führungskräfteseminar "Führung in härter werdenden Zeiten" am 15.07.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Möglichkeit sich in der eigenen Person und in der Rolle als Führungkraft zu reflektieren. Die sehr angenehme und wertschätzende Atmosphäre unter den Teilnehmern, einschließlich der Moderation und Führung von Herrn Weidner durch dieses Seminar.Diese 2 Tage kann ich unter persönlichen Gewinn verbuchen und freue mich die gewonnenen Erkenntnisse in meinen Alltag beruflich und privat zu integrieren.
    Frau Martina Urban-Schwarz, Fachklinik Bad Heilbrunn - 28.07.2014

  • Qnigge Yieldmanagement im Veranstaltungsverkauf am 26.05.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Ich bin beeindruckt auf was für einen großen Fundus an Erfahrungen Herr Weidner in seinen Seminaren zurückgreifen kann!
    Frau Anneli Warnecke, ATLANTIC Hotel Lübeck - 02.06.2014

  • Qnigge® Präsentationstraining am 16.+17.05.2014 (Raum Frankfurt am Main) am 16.05.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Das Seminar hat gezeigt, wie man mit Üben und Coaching innerhalb kürzester Zeit eine wesentliche Verbesserung erzielen kann. Der hohe Praxisanteil war sehr effektiv. Durch die verschiedenen Übungen konnte man selbst erfahren, wozu man in der Lage ist und das es sich lohnt sich aus seiner Komfortzone zu bewegen und auch mal unkonventionelle Wege zu wählen.
    Frau Katharina Becker, Starwood Hotels & Resorts - 20.05.2014

  • Qnigge® Präsentationstraining am 16.+17.05.2014 (Raum Frankfurt am Main) am 16.05.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die vielen Übungsmöglichkeiten und die unmittelbare Auswertung der Aufzeichnungen. Der Aufbau, die Dauer und Intensität des Trainings sind ideal, um die eigenen Stärken zu erkennen und an den Schwächen zu arbeiten. Es ist beeindruckend, dass im Laufe von zwei Tagen die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten dermaßen sicht - und spürbar aufgezeigt werden.
    Frau Magdalena Froner, Froner & Partner Consulting GmbH - 10.06.2014

  • Führungskräfteseminar Klinikgruppe Enzensberg am 06.05.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Sehr praxisorientiert, gut in den Berufsalltag umsetzbar. Seminar lebendig und interessant gestaltet
    Frau Bernadette Tangl, Klinikgruppe Enzensberg - 12.05.2014

  • Führungskräfteseminar Klinikgruppe Enzensberg am 06.05.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Ich finde Hr. Weidner als Referent immer in den Veranstaltungen sehr lebendig und er weiß zu verstehen, die Teilnehmer in die Schulung mit einzubinden, sodass man sich wohl fühlt und die Schulung Spaß macht.
    Frau Mandy Weitz, m und i Fachklinik - 09.05.2014

  • QM Workshop am 17.04.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Zum wiederholten Male bin ich einfach von der Art wie Herr Weidner ein Seminar leitet beeindruckt. Die Seminare haben Struktur und durch die Einbindung verschiedener Medien, wird jeder Teilnehmer angesprochen. Auch sind wieder keine Fragen offen geblieben.
    Frau Sabrina Brucker, Atlantic Hotel Lübeck - 05.05.2014

  • Führungskräfteseminar am 03. + 04.04.14 am 03.04.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Veranstaltung war sehr kurzweilig gestaltet. Herr Weidner hat mit viel Elan durch die Tage geführt. Eine informative, gelungene Veranstaltung - danke!
    Frau Annegret Grossmann, FKH - 12.04.2014

  • Qnigge Präsentationstraining am 11.03.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Besonders gut gefallen hat mir, wie wir Teilnehmer methodisch durch das Seminar begleitet und somit Schritt für Schritt an einzelne Lernziele herangeführt wurden. Der Fortschritt, welchen jeder einzelne Teilnehmer erleben durfte, war förmlich zu beobachten.
    Herr Ronny Dechau, Sport- und Wellnessbad Kelsterbach - 19.03.2014

  • Qnigge Präsentationstraining am 11.03.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    ... dass ich in so kurzer Zeit so viel gelernt habe! ... dass es keines dieser "trockenen" Seminare war, wo man aufpassen muss, nicht einzuschlafen ... dass man mitgerissen wird und es regelrecht Spaß macht! Ihr macht einen tollen Job! Mehrere Redner, die von Berufs wegen öfters präsentieren, sollten an diesem Seminar teilnehmen!
    Frau Silvia Wagner, GMF GmbH & Co. KG - 03.04.2014

  • Qnigge Präsentationstraining am 11.03.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die begeisternde Art, wie Markus und Hannelore Weidner durch das Programm geführt haben. Das Jeder so akzeptiert wurde, wie er ist und darauf eine Stillart gefunden wurde. Ich bin über Brücken gegangen, welche ich zuvor nicht einmal gesehen habe und bin bereits heute dran, erlerntes im Betrieb anzuwenden.
    Herr Dirk Burger, Vivamar Saarbrücken - 17.03.2014

  • Führungskräfteseminar am 07.03.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, Hr.Weidner hat mit seiner Art beide Tage lebendig und aktiv für uns gestaltet. Die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit ist sehr zufriedenstellend für uns. Die Wirkungen dieser beiden Tage werden wir noch in der nächsten Zeit mit dem gesamten Team erleben. Ein wichtiger Baustein für die NordseePflege Geschichte wurde mit diesen beiden Tagen gelegt.
    Frau Gülsen Sariergin, NordseePflege - 14.03.2014

  • Führungskräfteseminar am 07.03.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Hr. Weidner ist ein sehr angenehmer Mensch der es versteht eine derartige Veranstaltung zu moderieren, seine angenehme ruhige Stimme hat mich sofort eingefangen. Er hat sich sehr gut darauf verstanden das Reiss-Profil zu erläutern, dies mit anschaulichen Erklärungen und praxisnahen Beispielen!
    Frau Bianca Wallentowitz, NordseePflege Cuxhaven - 11.03.2014

  • Führungskräfteseminar am 07.03.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Es war von Anfang bis Ende eine sehr angenehme Veranstaltung. Herr Weidner fesselte uns alle mit seiner Stimme, seiner Mimik, seiner Gestik, seinen Worten, seinem Wissen... einfach mit seiner ganzen Person.
    Frau Vanessa Romero, NordseePflege GmbH & Co. KG - 15.03.2014

  • Qnigge Präsentationstraining am 24.02.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Tolle Zusammenarbeit von Referentin und Referent. Gute Atmosphäre während der Tagung... Vielen Dank war ein tolles und sehr lehrreiches Seminar!
    Frau Jessica Happel, Steigenberger Hotel Bad Homburg - 06.03.2014

  • Qnigge Führungskräfteworkshop am 21.01.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    ... Die Präsentation von Seiten Herrn Weidner war wieder perfekt.Das Seminar regte zur aktiven Mitarbeit an und war in keiner Minute langweilig.
    Frau Nicole Prim, Emil Lux GmbH & Co. KG - 10.02.2014

  • Qnigge Führungskräfteworkshop am 21.01.2014 (Referent: Markus F. Weidner)

    Besonders gut gefallen hat mir wie schon bei vorherigen Seminaren die Art, das Aufreten und das Fachwissen des Hr. Weidner, mit denen er es wiedereinmal geschafft hat die Teilnehmer die vollen zwei Tage in seinen Bann zu ziehen und die Seminarinhalte zu vermitteln.
    Herr Patrick Schmitz, Emil Lux GmbH & Co. KG - 24.01.2014

  • Führungskräftetraining am 03.12.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Sehr gekonnte Moderation bei hohem Themendruck; fachliche Expertise des Referenten in Leitungsfragen und Tools zum Troubleshooting. Ausgesprochen gute Katalyse der Gruppenarbeit.
    Herr Klaus Reymann, Parkland - Klinik - 09.12.2013

  • Führungskräftetraining am 19. und 20.11.2013 am 22.11.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Klares Konzept, seriöser Seminarinhalt, ausgezeichnetes Zeitmanagement. Seminar war gut strukturiert, gut gewählte Pausen, ruhige Seminarräume, sehr angenehme Tagungsatmosphäre im Hotel. Sehr lebendige Gestaltung der Seminarinhalte, vieles direkt im Berufsalltag anwend- und umsetzbar.
    Herr Thomas Hertkorn, Fachklinik Ichenhausen - 22.11.2013

  • Führungskräftetraining am 05. und 06.11.2013 am 05.11.2013 (Referent: weidner)

    Wie Herr Weidner es geschafft hat, für alle Teilnehmer eine gute Atmosphäre zu schaffen, uns als Team zu öffnen und formen und alle Themen klar und deutlich zu vermitteln. Sehr gut!!
    Herr Stefan Wanner, Emil Lux GmbH & Co.KG - 15.11.2013

  • Führungskräftetraining "DISG Verhaltensprofil" am 12. + 13.11.2013 am 12.11.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Herr Weidner hat es verstanden lebendig das Thema Führungsleitlinien in 2 Tagen uns so zu vermitteln, dass es für mich im Alltag anzuwenden ist. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Block.
    Frau Gudrun Wirth - 18.11.2013

  • Führungskräfteworkshop DISG am 07. und 08.11.13 am 07.11.2013 (Referent: weidner)

    Sehr interessante Rollspiele/ Selbsterfahrungssituationen und sehr fesselnde Präsentation des Referenten. Interessante Diskussionen und Gespräche.Man hat viel über seine eigene Persönlichkeit lernen können, was äußerst hilfreich für den Alltag ist.
    Frau Madlen Bauch, FK Ichenhausen - 12.11.2013

  • Führungskräfteworkshop DISG am 07. und 08.11.13 am 07.11.2013 (Referent: weidner)

    Es hat mir sehr gut gefallen. Die Veranstaltung wurde sehr lebhaft gestaltet. Viele Pausen zum durch atmen waren ebenso möglich. Es wurden Arbeitsgruppen gebildet und keine Rollenspiele. Freue mich auf die nächsten 2 Seminare. Viele Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen!!
    Frau Mandy Weitz, Fachklinik Bad Liebenstein - 12.11.2013

  • Führungskräftetraining Nr. 3 am 08.10.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Herr Weidner versteht es stets alle Teilnehmer "mitzunehmen"; er referiert viel weniger als er moderiert und schafft so eine angenehm fordernde Atmosphäre ohne den Bogen durch ein zu viel an Gruppenarbeiten/Partnerarbeiten zu überspannen. Beeindruckt hat mich in dem Zusammenhang auch die vorbildliche Planung und seine ganz "spezielle" Art des Zeitmanagements.
    Herr Pascual Robles, Fachklinik Herzogenaurach - 17.10.2013

  • Qnigge Führungskräfteworkshop am 24.09 + 25.09.13 am 24.09.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Individualität, klare Struktur, das Feedback des Seminarleiters an mich und das Feedback der Teilnehmer an mich. Jederzeit immer wieder gerne ein Seminar mit Herrn Weidner....
    Herr Oliver Schrof, m&i-Fachkliniken Hohenurach GmbH - 27.09.2013

  • Qnigge Führungskräfteworkshop am 24.09 + 25.09.13 am 24.09.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die entspannte und offene Atmosphäre, inhaltlich abwechslungsreich und anspruchsvoll. Beeindruckend, wie gut Herr Weidner auf die einzelnen Teilnehmer individuell eingeht.
    Herr Klaus-Jürgen Schlenck, Fachklinik Enzensberg - 27.09.2013

  • Führungskräfteseminar am 17.09.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der Workshop hat mir Raum zur detaillierteren Selbstreflexion gegeben und Bestätigung, dass ich bereits viele Dinge intuitiv richtig mache.
    Frau Kirsten Papen, Emil Lux GmbH & Co. KG - 19.09.2013

  • Führungskräfteseminar Klinikgruppe Enzensberg am 08.08.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Offene Kommunikation. Kreativität in der Bearbeitung des Themas. Bei der Schaffung eines neuen Workshops mitwirken zu können/dürfen. Strukturiertes Vorgehen bei der Erarbeitung des Themas.
    Herr Stefan Krotschek, Fachklinik Ichenhausen - 14.08.2013

  • Führungskräfteseminar Klinikgruppe Enzensberg am 08.08.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Dynamik der äußerst heterogenen Gruppe führte zwar zu intensiven Diskussionen, war aber verantwortlich für ein, im Ergebnis guten Workshop - Konzept.
    Herr Alexander Heim, m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn - 12.08.2013

  • Qnigge im Beschwerdemanagement am 02.08.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Vermittlung der Inhalte durch Herrn Weidner und die Art und Weise, wie Herr Weidner das Seminar moderiert und strukturiert hat, waren ausgezeichnet. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass Herr Weidner unsere konkreten Fragen und Probleme aufgegriffen hat und mit uns zusammen die Lösungsansätze erarbeitet hat. Bei aller Ernsthaftigkeit kam auch der Spaß nicht zu kurz!
    Frau Sabine Ruthemeyer, Osnabrücker Veranstaltungs- und Kongress GmbH - 08.08.2013

  • Qnigge im Beschwerdemanagement am 02.08.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die lebendigen Übungsbeispiele und die kurzweilige, humorvolle Herangehensweise. Alle Übungen basierten auf tatsächlichen Praxisbeilspielen.
    Frau Cathrin Lütkemeier, Osnabrücker Veranstaltungs- und Kongress GmbH - 09.08.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 26.+27.07.2013 in Köln am 26.07.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Struktur, Dynamik und inhaltliche Aufbereitung
    Frau Bettina Krüpfgantz, ATLANTIC Hotels - 01.08.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 26.+27.07.2013 in Köln am 26.07.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    der hohe Praxisanteil und die gelungene Praxisvermittlung

    Herr Michael Mauersberger, Best Western Premier IB Hotel - 31.07.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 10.05./11.05.2013 im Raum Frankfurt am 10.05.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Mir hat gefallen, dass ich "gezwungen" war über meinen Schatten zu springen und mehr aus meinem Potential abzurufen. Die Interaktion mit den anderen Teilnehmern war bereichernd und ingesamt haben Markus und Hanne Weidner eine sehr motivierende Atmosphäre geschaffen.
    Frau Caroline Mouty - 16.05.2013

  • Qnigge® in der Kommunikation und Konfliktlösung am 14.05.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Herr Weidner ist ein mitreißender Referent. Trotz der 2 Tage straffes Seminarprogramm, ist mir in keinem Augenblick langeweilig gewesen So lernt man gerne dazu. Ich freue mich schon auf das Seminar im August.
    Frau Melanie Witte, OsnabrückHalle - 24.05.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 10.05./11.05.2013 im Raum Frankfurt am 10.05.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Das Training hat durch seine lebendige Umsetzung, das Live Coaching sowie die sofortige Videoauswertung überzeugt. Es war spürbar eine positive Entwicklung bei allen Teilnehmern während der zwei Tage zu beobachten. Alles in Allem ein Spitzen Training, dass man absolut weiterempfehlen kann!
    Herr Philipp Amberg, Starwood Hotels - 17.05.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 10.05./11.05.2013 im Raum Frankfurt am 10.05.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Mir hat sehr gut gefallen, dass das Training fast zu 100% praktisch durchgeführt wurde
    Herr Maik Burghardt, Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center - 22.05.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 10.05./11.05.2013 im Raum Frankfurt am 10.05.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Professionalität der Trainer! Das ganze Seminar von Anfang bis Ende war sehr gut durchgeplant und strukturiert. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl professionell und kompetent durch das Thema geführt zu werden. Sogar die Phasen nach dem Mittagessen wurden so gut gestaltet, dass ich nicht müde geworden bin :-) Die Organisation hat mir sehr gut gefallen vor allem die sofortige Möglichkeit des Anschauens der Videos und einer kurzen Bewertung danach. Der Wechsel zwischen den Präsentierenden hat gut geklappt und war keineswegs störend, wie ich anfangs dachte. Das telefonische Interview im Vorfeld des Seminars hat mir sehr geholfen, mich gut auf die Präsentationen vorzubereiten Das Coaching während der Präsentationen von Herrn Weidner war, wie bereits von ihm angekündigt, etwas störend, aber im Nachhinein doch sehr hilfreich. Es war gut sie gleich umsetzen zu müssen, um den Unterschied zu erkennen. Der Mix in der Gruppe der Teilnehmer. Vom Revenue Manager bis hin zum Direktor waren viele verschiedene Berufsgruppen dabei.
    Frau Tanja Karspeck, ATLANTIC Grand Hotel Bremen - 14.05.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining II. am 12.+13.04.2013 am 12.04.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Sehr gute Mischung zwischen Theorie und praktischen Übungen. Kann ich langfristig für mein Business optimal nutzen.
    Herr Guido Breunung, domstadt.tv GmbH - 23.04.2013

  • Führungskräfteseminar am 09.04.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Herr Weidner hat es sehr tempramentvoll,spannend und informativ gestaltet, so das keine Langeweile aufkam.
    Frau Beate Rüttinger, m&i Fachklink Bad Liebenstein - 15.04.2013

  • Vorbereitungs-Workshop zur Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008 und Managementreview am 05.02.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Ich war mit der Veranstaltung rundum sehr zufrieden. Gerne werde ich weitere Seminare/ Vorträge von Herrn Weidner besuchen.

    Herr Stefan Thiemann, Atlantic Hotel Universum - 08.02.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 15.02./16.02.2013 im Raum Hamburg/Hannover am 15.02.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Hervorragend ist das durch die Referenten geschaffene positive Klima in der Gruppe. Von Anfang an war die Gruppe sehr locker und offen, dank einer positiven und motivierenden Moderation! Coachingrückmeldungen sind immer positiv formuliert und spornen den Präsentierenden an noch besser zu werden, noch mehr aus sich rauszuholen! Das macht Lust auf mehr und bringt die gesamte Gruppe voran!
    Herr Tim Langer, ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn - 18.02.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 15.02./16.02.2013 im Raum Hamburg/Hannover am 15.02.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Mir hat an der Veranstaltung gefallen, dass man sehr aktiv sein musste. Für mich war es am 2. Tag kaum noch ein Problem, meinen "Komfortbereich" zu verlassen. Herr Weidner hat mit seinem überragendem Einsatz die ganze Gruppe motiviert und ich durfte in sehr kurzer Zeit sehr viel dazu lernen, welches ich nicht nur im beruflichen Alltag sondern auch im privaten Leben nutzen kann! Vielen Dank für die 2 abenteuerlichen Tage in ( Gott sei Dank ) schalldichten Konferenzräumen!

    Frau Liann Jungeblut, Congress Hotel am Stadtpark Hannover - 22.02.2013

  • Qnigge® Präsentationstraining am 15.02./16.02.2013 im Raum Hamburg/Hannover am 15.02.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    1. Mein Lernziel sehe ich erreicht, Erwartung erfüllt! 2. Ausgesprochen gute Vorbereitung des Seminars durch die Trainer "bis in die Spitzen"! Das Trainer-Team wirkt inspirierend! 3. Tagungsräumlichkeiten und deren Ausstattung gut.
    Herr Thomas Rehder, DQS Holding GmbH - 18.02.2013

  • Vorbereitungs-Workshop zur Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008 und Managementreview am 23.01.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Mir hat besonders die Präsentationsdarstellung gefallen. In einer aufgelockerten Atmosphäre fiel es einem recht leicht, diese Fülle an Informationen aufzunehmen. Ebenfalls empfand es als sehr angenehm, dass das Thema ehrlich und ohne Verschönerung diskutiert wurde.

    Frau Arzu Bakir, ATLANTIC Grand Hotel - 31.01.2013

  • Vorbereitungs-Workshop zur Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008 und Managementreview am 23.01.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die ganze Veranstaltung war durch weg gut gestaltet. Alle Teilnehmer wurden integriert und durch die Art des Trainers mitgerissen.

    Frau Franziska Arndt, ATLANTIC Hotel Kiel - 24.01.2013

  • Vertriebs-Workshop am 17.01.2013 (Referent: Markus F. Weidner)

    Alles; im Speziellen: Auf uns abgestimmte, strukturierte Vorgehensweise bei Nutzung eigener und externer Erfahrung. Konsequente Weiterführung der schon bestehenden Kontakte innerhalb des Unternehmens ohne neue dabei zu behindern oder einer anderen Bewertung zu unterstellen. Klarer, verbindlicher und verständlicher Abschluss der erarbeiteten Sachverhalte.

    Herr Peter Tuchel, Tuchel & Sohn GmbH - 18.01.2013

  • Qnigge® in der Kommunikation und Gesprächsführung am 11.12.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Gut gefallen hat mir, dass die gesamte Gruppe gut in das Seminar mniteinbezogen wurde, dass jeder seinen Teil zu den Ergebnissen beigetragen hat und dass das Seminar insgesamt abwechslungsreich und lebhaft gestaltet war, so dass es nicht zu einem langweiligen Monolog verkam.

    Frau Laura Schumacher, Emil Lux GmbH & Co. KG - 08.01.2013

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 13.12.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    -sehr interessantes Thema -gute Erläuterungen -viele "anschauliche" Beispiele haben den doch teils komplexen Zusammenhang verständlicher gemacht -Teamarbeit war sehr produktiv -sehr kommunikative Veranstaltung

    Frau Imke Nieschlag, ATLANTIC Hotel SAIL City - 19.12.2012

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 13.12.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Herr Weidner hat das Seminar klar und deutlich auf den Punkt gebracht. Es gab einige Punkte die man über sich selber so noch nicht wusste. Nur zu Empfehlen ( :

    Herr Sebastian Brodtmann, Atlantic Hotel - 17.12.2012

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 13.12.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der gesamte Rahmen: Klasse Location / lustige, nette und energiegeladene Gruppe / super Seminarleiter / der komplette Aufbau beider Tage / die enorme Abwechslung im Seminar / die interessanten Vorträge / die Teamarbeit etc. ...

    Frau Ines Kühtze, ATLANTIC Hotel SAIL City - 17.12.2012

  • Workshop am 05.12.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    praxisnahe Erarbeitung eines gelungenen Einstiegs in ein Mitarbeitergespräch, Vermittlung von Wissen bezüglich einer direkteren Kommunikation mit Mitarbeitern, Einblicke in Körpersprache, die bei der täglichen Arbeit genutzt werden können

    Herr Achim Lunkeit, m&i-Fachklinik Bad Liebenstein - 12.12.2012

  • Qnigge® im Veranstaltungsverkauf 26.+27.11.2012 am 26.11.2012 (Referent: Caroline Mouty)

    Die Fähigkeit von Frau Mouty, Verkaufsargumente treffend zu fomulieren.

    Frau Kristina Schäpe, Hotel Fürstenhof, Leipzig - 12.12.2012

  • Qnigge® Präsentationstraining am 30.11. und 01.12.2012 in Köln am 30.11.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Das Dozententeam gab von der ersten bis zur letzten Minute 200 Prozent! Respekt!
    Herr Guido Breunung, domstadt.tv GmbH - 04.12.2012

  • Workshop "Mitarbeitergespräche führen" am 28. und 29.11.2012 am 28.11.2012 (Referent: Christine Neumüller)

    Skipt sehr gut, Struktur, Teamarbeit, Athmosphäre, Vorbereitung, Fähigkeiten der Referentin, es wurden keine Unklarheiten hinterlassen
    Frau Gabriele Webel, m&i Fachklinik Bad Pyrmont - 03.12.2012

  • Workshop "Mitarbeitergespräche führen" am 28. und 29.11.2012 am 28.11.2012 (Referent: Christine Neumüller)

    Gute Moderation von Frau Neumüller. Sie hat Zeit für Gespräche der MA untereinander gelassen. Der Aufbau des Seminars war strukturiert, Inhalte wurden für alle verständlich vermittelt. Die ausgeteilten Unterlagen waren für das Seminar sehr hilfreich.
    Herr Heiko Begemann, m&i Fachklinik Bad Pyrmont - 05.12.2012

  • Workshop am 27.11.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Es war wie immer eine sehr gute Atmosphäre. Ein großes dankeschön an Herrn Weidner, der nach einem wahnsinns Tief alle unsere Kräfte mobilisiert hat, um uns an unser Ziel zu bringen.
    Frau Linda Grumbt, Macranderhotels GmbH & Co. KG - 30.11.2012

  • Qnigge® im Verkauf und in der Reservierung und Organisationscoaching am 23.11.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Einfühlungsvermögen und Kommunikations sowie Fachkenntnis von Herrn Weidner
    Herr Cord Kelle, Congress Hotel am Stadtpark - 29.11.2012

  • Führungskräfte Workshop "Mitarbeitergespräche führen" am 16.10 und 17.10.12 am 16.10.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die ansprechende Präsentation. Der Umstand, dass man versucht hat es so realistisch zu gestalten wie möglich, nicht nur Theorie. Der Aufbau des Seminars und die gute Strukturierung.

    Herr Roberto Simonazzi, Fachklinik Ichenhausen - 07.11.2012

  • Führungskräfte Workshop "Mitarbeitergespräche führen" am 17.10 und 18.10.2012 am 17.10.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Lockere Atmosphäre, sehr kompetente Coaches, gute Tipps.

    Herr Mario Müller, m&i Klinikbetriebsgesellschaft GmbH Fachklinik Bad Heilbrunn - 07.11.2012

  • Führungskräfte Workshop "Mitarbeitergespräche führen" am 16.10 und 17.10.12 am 16.10.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Teilnehmerstruktur - Austausch mit anderen Berufsgruppen und Kollegen aus anderen Einrichtung - Aktualität der Fortbildung -sehr kommunikative Atmosphäre

    Herr Erhard Kutschenreuter, Fachklinik Enzensberg - 04.11.2012

  • Führungskräfteworkshop "Mitarbeitergespräche führen" am 23.10 und 24.10.2012 am 23.10.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Veranstaltung wurde von Herrn Weidner sehr lebendig geführt, sodaß die Zeit wie im Flug verging und er die volle Aufmerksamkeit der Teilnehmer hatte.

    Frau Meike Happe, Parkland-Klinik - 01.11.2012

  • Führungskräfteworkshop "Mitarbeitergespräche führen" am 17.10.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Gute didaktische Aufarbeitung, ausreichend Übungssequenzen, nachhaltiges Arbeitsmaterial

    Frau Monika Depner, Fachklinik Enzensberg - 29.10.2012

  • Führungskräfteworkshop "Mitarbeitergespräche führen" am 16.10.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die ungezwungene und lockere Atmosphäre, welche die notwendige Offenheit der Teilnehmer erzeugt und unterstützt.

    Herr Alexander Heim, m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn - 26.10.2012

  • Vortrag "Werte schaffen Werte" am 11.10.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Präsentation und Überzeugung von Herrn Weidner von diesem Thema

    Herr Gerhard Bleile, Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V - 23.10.2012

  • Vortrag "Werte schaffen Werte" am 11.10.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Interessanter Inhalt, packende Vortragsgestaltung!

    Frau Carmen Sax, Relocation Service move-in - 23.10.2012

  • Qnigge® Präsentationstraining am 22.09.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der Referent M. Weidner ist ein Meister seines Fachs. Erfrischend, motivierend und mitreißend. Teilnehmer aus vielen verschieden Branchen. Gute Seminarstruktur.

    Herr Lukas Bechtel, Starwood Sales Office Frankfurt - 27.09.2012

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 04.09.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Art und Weise wie das DISG Profil vermittelt wurde. Das Seminar war authentisch, sehr informativ und aufschlussreich. Zu keiner Zeit hatte man die Möglichkeit das Interesse zu verlieren. Herzlichen Dank dafür!

    Frau Jennifer Sandermann, Atlantic Hotel Kiel - 06.09.2012

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 04.09.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Mir hat sehr gefallen das es keine Monotonie gab. So wie die aktive Gruppenarbeit. Es war ein aufschlussreiches Seminar.

    Frau Mandy Siemon, Atlantic Lübeck - 08.09.2012

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 04.09.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der Aufbau des Seminars, die Art wie Herr Weidner uns die 2 Tage begleitet hat, die Erkenntnis die dabei entstanden ist über mich und meine Mitmenschen.

    Frau Sabrina Brucker, Atlantic Hotel Lübeck - 07.09.2012

  • Qnigge® Präsentationstraining am 22.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Gleich zu Beginn herrschte eine angenehme und lockere Stimmung. Markus und Hannelore haben es durch ihre sympathische und ungezwungene Art geschafft allen Teilnehmern die ersten Unsicherheiten zu nehmen. Auch der Umgang zwischen den Partizipierenden war immer respektvoll und freundlich. So konnte man, auch mit anfänglichen Unsicherheiten sehr gut arbeiten und voran kommen.

    Frau Célia Hohmann, Agentur IdeenReich - 30.07.2012

  • Qnigge® Präsentationstraining am 22.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Ich bin vollends begeistert!

    Herr Stefan Kröber, Lindemann Hotelbetriebsgesellschaft mbH - 30.06.2012

  • Teambuilding-Workshop mit dem Reiss-Profil am 26.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Dass man nicht seine Sicht auf die Dinge als Masstab nimmt, sondern die Meinungen anderer akzeptiert bzw.herausbekommt warum er/sie so denkt.

    Herr Matthias Geißler, Lux - 29.06.2012

  • Qnigge® Präsentationstraining am 22.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Markus coachte immer während der Präsentation. Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, doch mit der Zeit erkannte ich wie hilfreich das doch ist.

    Herr Klaus-Peter Wenz, IdeenReich - 29.06.2012

  • Qnigge® Präsentationstraining am 22.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Aktive Mitarbeit aller Teilnehmenden, spürbare direkte Effekte, auch außerhalb der Komfortzone zu agieren.

    Frau Ilona Jarabek, LMuK - 29.06.2012

  • Qnigge® Präsentationstraining am 22.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die herzliche Atmosphäre die durch die Trainer geschaffen wurde hat dazu geführt, dass die Gruppe schnell zueinander gefunden hat. Durch das schnell aufgebaute Vertrauen hat jeder für sich die Bühne genutzt um Sachen auszuprobieren, die er sonst nicht probieren würde. Definitiv wurde die Kreativität in hohem Maß angeregt und die Erkenntnis erlangt das es weit mehr Visualisierungmittel als Power Point gibt. Herr Weidner versteht es, die Inhalte des Trainings auf eine charmante und überzogene Weise zu präsentieren, so dass einem diese beiden Tage noch sehr lange in Erinnerung bleiben und lange davon profitiert werden kann.

    Frau Tanja Quezada, ATLANTIC Hotels - 29.06.2012

  • Teambuilding-Workshop mit dem Reiss-Profil am 26.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Präsentationsart von Herrn Weidner, die starke Einbindung der Teilnehmer, die Dokumentation der Ergebnisse, die Verdeutlichung der Ergebnisse durch das Erklären anhand von personenbezogenen Beispielen.

    Frau Julia Schuellner, Emil Lux GmbH & Co, KG - 29.06.2012

  • Qnigge® Präsentationstraining am 22.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Ziel erreicht, das Format des Seminars, die entstandene gute Gruppendynamik, ich habe sehr viel mitgenommen/gelernt, was ich jetzt schon anwende/umsetze; beeindruckendes Coaching durch Markus Weidner, eigentlich eine 11 in der Bewertung! Freue mich jetzt schon auf meine nächste Präsentation-bunt, überzeugend, sicher und mit weniger bis gar nicht Power Point.

    Herr Ulrich Ponty, ATLANTIC Hotels - 29.06.2012

  • Qnigge® in der Kommunikation am 19.06.2012 (Referent: Monica Nunez Odekerken)

    Die lebendige und praxisnahe Umsetzung der Seminarinhalte.

    Frau Ariane Peters, ATLANTIC Hotel Kiel GmbH - 24.06.2012

  • Qnigge® in der Kommunikation am 19.06.2012 (Referent: Monica Nunez Odekerken)

    Sehr abwechsungsreich und lehrreich.

    Frau Cennet Cakir, Atlantic Hotel an der Galopprennbahn - 22.06.2012

  • Qualitätsmanagement Workshop "Managementreview " am 13.06.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Veranstaltung war rundum gelungen

    Frau Nele Grauenhorst, Atlantic Hotel Airport GmbH - 18.06.2012

  • Qnigge® für einen starken Auftritt am 02.05.2012 (Referent: Jasmin Axmann)

    Der Aufbau des ganzen Seminars, das Eingehen auf unsere Wünsche und Fragen. Das Seminar war im Allgemeinen auch sehr dynamisch gestaltet.

    Frau Manuela Hahn, Messe Stuttgart - 11.06.2012

  • Qnigge® für einen starken Auftritt am 02.05.2012 (Referent: Jasmin Axmann)

    Überzeugendes Auftreten der Referentin

    Frau Silke Schröpfer, Landesmesse Stuttgart GmbH - 11.06.2012

  • Qnigge® im Mitarbeitergespräch am 15.05.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der Referent und die gut verständlichen Inhalte, bei all ihrer Dichte

    Herr Pierre Wulff, Atlantic Grand Hotel - 18.05.2012

  • Qnigge® im Mitarbeitergespräch am 15.05.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Es war für mich nicht das erste Seminar bei Herrn Weidner. Ich muß sagen es gefällt mir immer wieder gut wie einem die Dinge vermittelt werden. Die Seminare sind sehr gut gestaltet, sodaß es zu keiner Zeit langweilig wird. Es war wieder einmal ein sehr interessantes Seminar. Ich freue mich schon auf das evtl. Nächste. Danke Herr Weidner

    Herr Stefan Thiemann, Atlantic Hotel Universum - 22.05.2012

  • Qnigge® im Mitarbeitergespräch am 15.05.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Gut gefallen haben mir die vermittelten handwerklichen Fähigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten, welche mir die Möglichkeit geben, Vorstellungsgespräche sinnvoller und effektiver zu gestalten. Vielen Dank an Herr Weidner dafür.

    Herr Martin Blum, ATLANTIC Hotel Kiel - 21.05.2012

  • Qnigge® in der Kommunikation am 17.04.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Veranstaltung war sehr lebendig*(man konnte sich gut reinsteigern)* und wurde super erklärt das man vieles umsetzten konnte/kann.

    Frau Stefania Listi, PROMOVEO - 24.04.2012

  • Qnigge® in der Kommunikation am 17.05.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der schwungvolle Ablauf ohne Längen, kein "Drang" zur Pause und die wie immer erfrischende Vortragsart von Herrn Weidner

    Herr Ralph Herold, Chiemgau Thermen Bad Endorf - 25.04.2012

  • Qnigge® in der Kommunikation am 17.04.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der Seminarleiter hat es witzig und spannend an uns weitergegeben.

    Frau Susanne Urschbach, Chiemgau-Thermen - 27.04.2012

  • Qnigge® in der Kommunikation am 13.03.2012 (Referent: Monica Nunez Odekerken)

    Mir hat die lockere, freundliche jedoch professionelle Art der Referentin gefallen. Es wurden einem Dinge / Wörter verdeutlicht, welche man getan / gesagt hat im bisherigen Arbeitsgeschehen, die man anders / besser machen / sagen kann. Da Frau Nunez-Odekerken die Arbeitsbereiche selber durchlaufen hat, konnte Sie auch sehr praxisnah erzählen und Beispiele aufführen.

    Frau Jacqueline Bendfeldt, ATLANTIC Hotel Kiel - 02.04.2012

    Qnigge in der Kommunikation, Internes Firmentraining

  • Qnigge® in der Kommunikation am 03.04.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Einbindung aller unterschiedlichen Berufsfelder, die vor Ort waren. Die Aufnahme der Beispiele aus der Runde. Die Betrachtungsweise von einem Beispiel unter mehreren Aspekten (einmal das Beispiel selbst und wie hier miteinander umgegangen wurde und zum anderen, welche "Theorie" hier dahinter steht und was "im Kopf" passiert ist)

    Herr Frank Matheisl, BAB Bamberg Arena Betriebsgesellschaft mbH - 05.04.2012

  • Qnigge® in der Kommunikation am 13.03.2012 (Referent: Monica Nunez Odekerken)

    Frau Monica Nunez hat bei der Schulung „Qnigge für Kommunikation“ einen super Job gemacht. Sie hat es geschafft, die Spannung von Anfang bis Ende zu halten, sodass sogar ich noch etwas dazu lernen konnte. Vielen Dank dafür!

    Frau Henrike Hüper, ATLANTIC Grand Hotel Bremen - 18.04.2012

  • Führungskräfteworkshop "Die Führungsaufgabe im Vertrieb" am 17.02. und 18.02.2012 am 17.02.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Kurzweilige, interessante, praxisbezogene und professionelle Moderation

    Herr Gerhard Peter Breuer, Emil Lux - 21.02.2012

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 13.03.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Das das Training in der vorgegebenen Zeit vermittelt werden konnte, ohne mit Lücken und Fragen nach Hause zu gehen. Das Erlernte ist sofort anwendbar für mich, ohne noch einmal alle Unterlegen zu studieren. Die Gruppe war sehr gut zusammengestellt, sodass es für mich keine Überlegung gab, ob es richtig war als Direktor daran Teil zu nehmen.

    Herr Tim Oberdieck, ATLANTIC Hotel SAIL City - 19.03.2012

  • Orgavision Schulung am 17.03.2012

    Die Durchführung war super: Das Heranführen an das Thema, so dass am Ende jeder Teilnehmer auch gedanklich dabei war. War wieder sehr gut gelungen!

    Frau Yvonne Schamberger, Bergström Hotels GmbH - 20.03.2012

  • Qnigge® Auditworkshop " Das 1 x 1 des internen Audits" am 19.03.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Markus Weidner hat es wieder geschafft, komplexe und zum Teil auch recht trockene Inhalte so zu transportieren, dass alle Workshopteilnehmer einen Zugang zur Thematik erhielten und mehr sogar, die Inhalte direkt im Rahmen des Workshops in die Praxis umsetzen konnten. Ich freue mich darauf, das Gelernte mit den Kollegen in die Praxis im Alltag zu nutzen.

    Herr Michael Stuering, ATLANTIC Hotels - 22.03.2012

  • Qnigge® Auditworkshop " Das 1 x 1 des internen Audits" am 19.03.2012 (Referent: Markus F. Weidner)

    Sie haben es wieder geschafft, dass wir uns fühlen, als hätten wir uns das alles selbst ausgedacht.

    Herr Eggert Harms, ATLANTIC Hotels - 26.03.2012

  • Qnigge® bei der Veranstaltungsannahme am 15.12.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Fachkenntnis von Herrn Weidner und das Engagement, uns Teilnehmer 'zackig' und dennoch professionell durch den Lehrgang zu führen, hat mir sehr gut gefallen. Er arbeitet Konzepte aus, die meiner Einschätzung nach sehr realitätsnah sind und konnten mir einen tollen Überblick über die Gesprächsstruktur innerhalb eines Verkaufsgespräches im Convention Sales Bereich vermitteln. Wie mit Herrn Weidner auch vor Ort besprochen, fand ich das Verkaufstraining sehr gut und weiterbildend. Der übermittelte Überblick die Zeitersparnis und die Genauigkeit von Herrn Weidner fand ich beeindruckend und lehrreich. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für seine Motivation, Geduld und seine Fachkenntnis.

    Frau Bianca Groth, Starwood Hotels & Resorts - 20.12.2011

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 15.12.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Kurzweiligkeit war einfach grandios. Genauso wie der freie Spielraum bei solch einem Seminar. Herr Weidner hat eine ungemein angenehme Art an sich. Es ist immer ein Genuß, Dinge von ihm zu lernen und er ist auch mit einer persönlichen Unterstützung immer für die Wehwehchen und Sorgen da.

    Frau Christin Heß, ATLANTIC Grand Hotel Bremen - 21.11.2011

  • Qnigge® Präsentationstraining am 29.10.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    „Eins der besten Trainings, die man als Führungskraft besuchen kann, um zu reflektieren und dazu zulernen!“

    Danke!!!

    Marc Rohe, Gastronomie Direktor ATLANTIC Hotels Bremen - 17.11.2011

  • Qnigge® Präsentationstraining am 29.10.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Das Seminar war weltklasse! Herzlichen Dank auch für ihr Coaching!

    (Haben Sie, lieber Herr Weidner, denn heute noch Stimme?)

     

    Sie haben es geschafft, aus mir die verborgen Seiten nach außen zu kehren und sie gewinnbringend zum Einsatz gebracht. Zudem ihre wertschätzenden Feedbacks, die einen nicht klein und dumm im Regen stehen ließen sondern mich in der Sonne erstrahlen ließen.

    Marike Selugga, Personalleiterin ATLANTIC Hotels Bremen - 17.11.2011

  • Qnigge® Präsentationstraining am 29.10.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    „Es war GROßARTIG und hat mir sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Euch und den anderen Teilnehmern diese Erfahrungen zu machen.

    Das vertrauensvolle Miteinander und vor allem das kraftvolle euphorische

    Coaching von Euch Beiden haben dieses Seminar zu einem einzigartigen

    Erlebnis werden lassen !

    Lars Lindemann, Geschäftsführer der Lindemann Hotels - 17.11.2011

  • Qnigge® Präsentationstraining am 29.10.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Energie, die von der ersten Minute an durch Herr und Frau Weidner an die Teilnehmer übertragen wurde, hat neben dem Coaching am Meisten zu dem einmaligen "Erlebnis" beigetragen! Man kann dieses Seminar in der Tat als Erlebnis beschreiben, denn man erlebt sich selbst immer wieder neu, man stößt an seine Grenzen und kann sie dank der wunderbaren Unterstützung der Coaches doch überwinden. Ich habe in den 2 Tagen, die natürlich auch ein Stück weit anstrengend waren, so viel für mich selbst gelernt und so viel für die Zukunft mitgenommen - Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen!

    Frau Yvonne Schamberger, Bergström GmbH - 08.11.2011

  • Qnigge® Präsentationstraining am 29.10.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die hohe Dynamik von dem Coach Markus Weidner hat mich dazu angespornt über meine Grenzen zu gehen und mich völlig gehen zu lassen. Innerhalb des Workshops konnte ich durch die Videoanalyse eine Veränderung beim Präsentieren feststellen.

    Herr Chris Ley, CHRIS LEY Personal Training - 07.11.2011

  • Qnigge® Präsentationstraining am 29.10.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Markus Weidner hat aus diesem Seminar eine intensive Veranstaltung gemacht, in der eine Entwicklung von Präsentation zu Präsentation erlebbar war. Das direkte Feedback sowie die Nachbetrachtung waren für mich besonders wertvoll, gleichzeitig aber auch Herausforderung. Es hat Spass gemacht, sich auf dieses 'Abenteuer' einzulassen.

    Herr Michael Stüring, ATLANTIC Hotels - 04.11.2011

  • Qnigge® Präsentationstraining am 29.10.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Ein ganz besonderer Dank gilt Herrm Weidner und seiner Frau, das Training war sehr gut organisiert, super vorbereitet, inhaltlich von höchster Qualität und von enormer Nachhaltigkeit geprägt. Ich konnte sehr viel lernen und werde das gelernte sofort umsetzen. Gern werde ich wieder ein Seminar bei Herrm Weidner besuchen, sobald das Thema Weiterbildung wieder auf meinem Programm steht. Ein Seminar,welches ich jedem Trainer als unbedingtes Muss empfehlen kann.

    Frau Kerstin Vincenz-Schüler, Managementtraining/ Personalentwicklung - 04.11.2011

  • Qnigge® für bessere Selbst- und Menschenkenntnis am 01.09.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Veranstaltung bzw. das Thema selbst hat mir sehr gut gefallen. Es ist bemerkenswert, wie viel man noch über sich selbst bzw. die Kollegen lernen kann. Besonders gut hat mir die viele Gruppenarbeit gefallen, in der Gruppe zu arbeiten, macht wesentlich mehr Spaß als allein zu arbeiten. Des Weiteren fand ich die vielen Aktivitäten gut, zu denen man aufstehen musste, um gemeinsam etwas auszuarbeiten. Dadurch wird man als Teilnehmer immer wieder selbst gefordert und es kommt keine Langeweile auf.

    Frau Nancy Lange, ATLANTIC Hotels - 07.09.2011

  • Qualitätsmangement Workshop am 30.06.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Der rege Diskussionsfluss - nicht zuletzt professionell unterstützt von Herrn Weidner, sowie die dadurch entstandenen Ergebnisse. Alles in Allem ein super Workshop mit einer super Leitung! Weiter so!!!

    Frau Ines Kühtze, ATLANTIC Hotel SAIL City - 06.07.2011

  • Vortrag "Werte schaffen Werte" im Hotel Schloß Montabaur anlässlich der Veranstaltung Werte 2.0 von Intergerma und Hotel Estrel. am 14.06.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    "...super, emotional, ausdrucksstark und zielführender Vortrag gewesen! Mein Kompliment und eine super Stimme"

    Frau Heike Klein, Estrel Berlin - 21.06.2011

  • Qnigge® in der Kommunikation am 26.02.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Besonders gut hat mir gefallen, daß Herr Weidner sich vor Beginn des eigentlichen Seminars seine Eindrücke vor Ort verschaffte. Das brachte das Seminar viel näher an die Praxis, er wußte sofort, von was gesprochen wurde.

    Herr Alois Schüßler, Sparkasse Aschaffenburg - 01.03.2011

  • Führungskräfteworkshop am 09.02.2011 (Referent: Markus F. Weidner)

    Besonders gut gefallen hat mir die tolle, offene und kreative Präsentation von Herrn Weidner. Rundum ein tolles Projekt, aus dem ich sehr viel "mitnehmen" konnte. Vielen Dank dafür

    Frau Stefanie Oberhoffner, Fachklinik Ichenhausen - 14.02.2011

  • Qnigge® für Zusatzverkauf im Restaurant am 13.12.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    Aus den vermittelten Inhalten konnten neue Impulse für die tägliche Arbeit abgeleitet werden. Das Training war sehr kurzweilig. Herrn Weidner ist es gelungen, sein fundiertes und umfassendes Wissen an die Gruppe mit Spaß und in einer positiven Stimmung weiterzugeben. Vielen Dank!

    Frau Marion Klein, Le Meridien Stuttgart - 09.01.2011

  • Qnigge® für Zusatzverkauf im Restaurant am 13.12.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    - Die Motivationsfähigkeit des Trainers Herrn Weidner - Die interaktive Art und Weise wie Inhalte vermittlet wurden - Großer Fokus auf Miteinbeziehung aller Seminarteilnehmer - Kommunikative Atmosphäre, die einen hohen informationsaustausch der teilnehmer untereinander begünstigte - Ausgewogene Mischung aus Gruppen und Individualpräsentationen/Arbeitsaufgaben - Hohes Maß an Bezug auf Sales Aufgabengebiete, Inhalte sind somit direkt anwendbar - Dynamik der Gruppe wurde vorausschauend kanalisiert

    Herr Joachim Fendt, The Westin grand Berlin - 05.01.2011

  • Qnigge SalesAkademie 2010 am 11.10.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    Das Seminar war professionell und strukturiert, Herr Weidner kompetent und sehr praxisorientiert.

    Frau Gabriele Maday, Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH - 15.11.2010

  • Qnigge® für Zusatzverkauf im Restaurant am 13.12.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    Hoechst interaktive, interessante, sehr lehrreiche & fachbezogene Programmgestaltung in Verbindung mit erfolgreicher Vermittlung neuer & professionell nutzbringender Fachkompetenzen.

    Herr Vernon Bersudsky , Starwood Hotels & Resorts Mallorca - 20.12.2010

  • Qualitätsmanagement-Workshop Ziele und Strategie am 12.08.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    "Ich kann Ihnen, Herr Weidner, nur nochmals danken, für das, was Sie mir durch diesen Coaching-Tag mitgegeben haben - für meine eigene Entwicklung. Es war ein großer Anstoß für Verbesserungen für meine Funktion als Führungskraft und Mensch. VIELEN DANK nochmal!"

    Irene Schneeberger, Operative Leitung, Klinik St. Irmingard, Prien - 17.08.2010

  • Startworkshop Qualitätsmanagement zur Einführung von orgavision am 04.10.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    Insgesamt die sehr gute "Seminar- Atmosphäre" ! Kompetente und überzeugende Vorstellung des neuen " Projektes"! Regelmäßige Nachfrage bei den Teilnehmern nach "Eindruck und Befinden " !

    Frau Katrin Gräfe, Bergström Lüneburg - 06.10.2010

  • Vortrag bei MeetMPI: Qnigge - Freude an Qualität am 13.05.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    Herr Weidner ist ein sehr guter Redner und es fällt einem nicht schwer bis zum Ende der Veranstaltung konzentriert zu sein. Die vielen persönlichen Beispiele und die Erzählform wirken sehr sympatisch und ich konnte mir den Inhalt des Vortrag gut merken. Für mich war der zu vermittelnde Stoff nicht überfrachtet und nicht mit Informationen überfüllt. Somit hat sich der Abend für mich gelohnt, ich konnte viel aus dem Vortrag für mich mitnehmen.

    Frau Susanne Ficht , TRYP CentrO Oberhausen - 17.05.2010

  • Qnigge im Telemarketing am 11.01.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    Die Veranstaltung war sehr gut vorbereitet und auf unser Unternehmen zugeschnitten. Durch die perfekte Mischung von Theorie und Praxis war es möglich, schnell Ergebnisse zu erziehlen und diese zu bewerten. Abgesehen von dem netten Kontakt mit Herrn Weidner, kann ich nur von einer sehr professionellen und zielorientierten Zusammenarbeit berichten. Mich persönlich hat das Seminar weitergebracht und ich konnte bereits in vielen Situationen davon profitieren! Vielen Dank dafür!

    Frau Lena Prielipp, Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt GmbH & Co. KG - 13.01.2010

  • Qnigge® im Beschwerdemanagement am 17.03.2010 (Referent: Markus F. Weidner)

    Hervorzuheben ist der gesamte Ablauf der zwei Tage. Das Besprechen vieler Beispiele und der Erfahrungsaustausch mit anderen Kollegen anderer Häuser war sehr wertvoll. Der Gewinn an vielen neuen Erkenntnissen hilft mir in meinem Tagesgeschäft. Was mir gefallen hat? ALLES!!!

    Frau Katy Weißleder, Medical Park Bad Rodach - 23.03.2010

  • Qnigge® im Veranstaltungsverkauf am 17.07.2009 (Referent: Markus F. Weidner)

    Clementine Assenheimer, Darmstadtium - 17.07.2009

    Lieber Herr Weidner,

    vielen herzlichen Dank für ein sehr spannendes 2-Tagesseminar zum Thema "Veranstaltungsverkauf". Ab der ersten Minute haben Sie "Freude an Qualität" in persona vermittelt und uns Teilnehmer dazu inspiriert, Ihre professionellen, praxisbewährten Tipps und Tools sofort anwenden zu wollen! Das hat einfach Spaß gemacht- Ihre klare Sprache, die tolle Lernatmosphäre und etliche "Aha-Effekte". Eine große Bereicherung in jeder Hinsicht.

    Sonnige Grüße aus Darmstadt,
    Clementine Assenheimer

Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share