• WAS IST QNIGGE® ?
  • AKADEMIE
  • BEGEISTERTE KUNDEN
  • TERMINE
  • GESCHÄFTSPARTNER
  • AKTUELLES
  • MARKUS WEIDNER LIVE!

Die Qnigge® GmbH - Freude an Qualität ist seit Jahren Spezialist für Qualitätsmanagement in Hotels, Kliniken und Dienstleistungsunternehmen.

Mit dem ganzheitlichen Management-Modell „Qnigge® - Freude an Qualität“

  • analysieren wir die Unternehmensprozesse
  • erstellen mit passenden Dokumentationstools die „Gebrauchsanweisung“ für die Unternehmensprozesse bei unseren Kunden
  • entwickeln Führungskräfte und leistungsbereite Mitarbeiter
  • schaffen die Grundlage für Kundenzufriedenheit
  • unterstützen beim Aufbau von ganzheitliche (Qualitäts-)Managementsystemen und haben
  • Freude an Qualität

 

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an info@qnigge.de mit Betreff "Bewerbung" oder per Post an Qnigge GmbH, Stichwort "Bewerbung", Am Hellenberg 15b, 61184 Karben.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

  • Hoteltrainer/-in - freiberuflich

    Wir expandieren und suchen für neue Projekte in den Branchen Hotel, Bildungszentren und Veranstaltung tatkräftige Unterstützung.

    Details
  • Kliniktrainer/-in - freiberuflich

    Sie sind Trainer/Trainerin im medizinischen Bereich und können sich vorstellen, freiberuflich an Schulungsprojekten in Kliniken und Pflegeeinrichtungen mitzuwirken?

    Details
  • QM-Berater/-in Hotel - freiberuflich

    Auch in der Hotellerie ist das Qualitätsmanagement nicht mehr wegzudenken. Wir sind an qualifizierten Mitarbeitern für aktuelle und neue QM-Projekte in der Hotellerie interessiert.

    Details
  • QM-Berater/-in Klinik - freiberuflich

    Für aktuellen und ausstehende Projekte im Bereich Qualitätsmanagement in Kliniken, Rehakliniken und Pflegeeinrichtungen suchen wir weitere Berater zur Unterstützung

    Details
Anerkennung und Wertschätzung Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
Weiche Faktoren schaffen harte Fakten

mehr erfahren
Gut ist nicht genug Gut ist nicht genug

Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht

mehr erfahren
Die 16 Lebensmotive in der Praxis Die 16 Lebensmotive in der Praxis

Wie Sie das Reiss Profil nicht nur in der Praxis des Qualitätsmanagements einsetzen können.

mehr erfahren
Trends and Issues in Global Tourism - 2012 Trends and Issues in Global Tourism - 2012

Wie das Qnigge®-Prinzip für das Eventmanagement angewandt werden kann.

mehr erfahren
WERTE 2.0 WERTE 2.0

Wie Sie Werteorientierung im Veranstaltungsmanagement anwenden können

mehr erfahren
„...Die erarbeiteten Themen Mission, Vision und Werte sind im Haus fest verankert... “

Dietolf Hämel, Geschäftsführer der Klinik St. Irmingard GmbH

Jetzt unverbindliche Anfrage starten

Qnigge-Support

Bookmark and Share